Durch Höffner gelöste Beschwerde. | 2301 Views | 08.06.2013 | 13:02 Uhr
geschrieben von ReclaBoxler-8200303

Höffner (Schönefeld)

Couch durchgesessen. Laut Gutachter: normal!

Wir sind zu Möbel Höffner gefahren, um uns eine Couch zu kaufen.

Die einzige Couch, die uns gefiel, war gerade von 1200€ auf ca. 500€ runtergesetzt.

Bei dem Betrachten der Couch wurde ein Verkäufer auf uns aufmerksam. Wir erklärten dem jungen Mann, dass wir die Couch sehr gerne kaufen würden, aber im Anbetracht des Preises überlegen, ob die Qualität gut ist. Der Verkäufer sagte, dass wir da keine Angst haben müssten und wir bekämen 2 Jahre Garantie. Wenn wir die Höffner Kundenkarte beantragen sogar drei Jahre. Dies überzeugte uns und wir kauften die Couch.

Wie erwartet saß sich die Couch durch. Nach knapp einem Jahr schrieb ich Höffner an und schilderte mein Problem. Die schickten einen Gutachter, dessen Aussage war: "Die Kuhlen auf der Sitzfläche sind bei der Art von Unterfederung normal. ".

Wenn wir diese Aussage von dem Verkäufer bekommen hätten, hätten wir diese Couch niemals gekauft.

Meine Forderung an Höffner: Eine intakte Couch

26.04.2018 | 05:37