Durch Deutsche Post gelöste Beschwerde. | 1569 Views | 10.06.2013 | 19:07 Uhr

Deutsche Post AG (Bonn)

Brief im Bremer Logistikzentrum verloren

Bestell-/Kundennummer: RT 3999 1948 3DE

Ich habe am 27.5. Einen Brief an eine Freundin verschickt als Einschreiben mit Rückschein, bisher hat sie den aber immer noch nicht erhalten. Mit der Sendungsnummer habe ich verfolgen können, dass dieser aber am 28.5. in Bremen bearbeitet wurde. Doch trotzdem wurde dieser nicht an sie überbracht. Jetzt möchte ich gerne mal wissen was da los ist? ? Was machen die in Bremen? Muss ich da jetzt hinfahren? Um mich zu beschweren?

Meine Forderung an Deutsche Post AG: Auffinden meiner Post

13.06.2013 | 20:24
Firmen-Antwort von: Deutsche Post AG
Abteilung: Kundenservice BRIEF

Hallo ReclaBoxler-2304303,

wir bedauern sehr, dass Ihr Einschreiben noch nicht bei Ihrer Freundin angekommen ist. Für die Ihnen dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung.

Natürlich ist es auch in unserem Interesse, dass die Zustellung Ihrer Post reibungslos funktioniert und Ihre Briefe stets den Empfänger erreichen. Sollte dies – wie in diesem Fall – einmal nicht funktionieren, können Sie gerne unseren Kollegen mit einer Nachforschung zum Verbleib Ihrer Sendung beauftragen. Sie erreichen sie unter der Rufnummer 0228 4333111. Alternativ können Sie auch unser Kontaktformular unter www.deutschepost.de nutzen.

Wir hoffen, dass Ihnen diese Infos weiterhelfen.

Ihr Kundenservice BRIEF

20.06.2013 | 13:56
von ReclaBoxler-2304303 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

11.07.2013 | 15:08
von ReclaBoxler-2304303 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Mittlerweile ist der Brief beim Empfänger angekommen. Aber leider ist der Inhalt des Briefes leer gewesen. Das war sehr ergerlich für mich. Ich habe somit gesehen das ich mich auf die Post nicht mehr verlassen kann.