Von pearl.de beantwortete Beschwerde. | 323 Views | 17.06.2013 | 15:01 Uhr

pearl.de (Buggingen)

Pearl versendet falsche Maxroam karten 5. - statt 30. - Guthaben

Vor ein paar Tagen kaufte ich bei PEARL eine Maxroam Prepaid Roaming Sim Karte inklusive 30 Euro Startguthaben. Auf der Verpackung nix zu erkennen wie viel Guthaben darauf ist. Sie war für den Urlaub gedacht.

Ich dachte lieber etwas früher aktivieren und kontrollieren und mich traf der Schlag als ich beim Aktivieren und beim checken mit dem Tel nur 5 euro Guthaben darauf sah. Ich hab diese Karte natürlich bei PEARL reklamiert. Ich sollte die Karte zurück senden, dies sagte man mir per Tel. Am gleichen Tag bekam ich eine Gutschrift über die Versandkosten von 1,95 euro. Und eine Mail, dass sie aktivierte und ausgepackte Karten nicht zurück nehmen. Kann mir mal einer erklären, wie man das anders sehen soll? In meinen Augen ist das Betrug. Kaufen werde ich bei PEARL nichts mehr. Und ich werde die Sache auch, wenn es sein muss, einem Rechtsanwalt geben, um mein Recht ein zu klagen.
Meine Forderung an pearl.de: Volle Kaufpreiserstattung

18.06.2013 | 12:36
Firmen-Antwort von: pearl.de
Abteilung: Presse

Das 30 Euro Startguthaben wurde von MaxRoam nachträglich allen Käufern der MaxRoam Prepaid Roaming-SIM-Karte auf die SIM-Karte gebucht. Bitte überprüfen Sie das SIM-Karten Guthaben nochmals über die MaxRoam Homepage.

18.06.2013 | 14:40
von ReclaBoxler-4289272
Dieser Kommentar wurde vom Beschwerdeführer gelöscht.

18.06.2013 | 14:55
Da die Karte immer noch im Besitzt ist von Pearl kann
ich weder dies überprüfen noch benutzen.
Die Karte war für den Urlaub um Ausland gedacht.
Die Karte ist immer noch bei Pearl eine Bearbeitung dauert angeblich 10 Tage laut E-Mail.
Da der Urlaub diese Woche beginnt wird die Karte dann bald
für mich nutzlos.