Durch M. SWAROVSKI gelöste Beschwerde. | 1812 Views | 17.06.2013 | 15:26 Uhr
geschrieben von Manuela Basten

M. SWAROVSKI GmbH (Trier)

Reklamation wegen fehlender Quittung abgelehnt

Ich
besitze viele Swarovski Schmuckstücke. Leider hatte ich nun eine Reklamation, da sich bei der Kette der mittlere Stein und 2 kleine Steine gelöst haben. Diese Kette war ein Geschenk, welches ich letztes Jahr im August zum Geburtstag erhielt. Daher habe ich keinen Kaufbeleg. Die Originalverpackung ist vorhanden. Die Modellnummer lautet 1039065 Ich besuchte am 14.06.13 die Swarovski Filiale in Trier, dort wurde ich unfreundlich behandelt, mir wurde gesagt ohne Kassenbon, Kontoauszug, etc. gibt es weder einen Umtausch oder eine Gelderstattung. Die Verkäuferin im Swarovski Store hat sogar zugegeben, das es sich eindeutig um einen Fehler in der Verarbeitung handele, aber ohne Quittung wäre dies mein Pech. Da ich die Kette von Freundinnen geschenkt bekam, komme ich natürlich nicht an einen Kaufbeleg. Ich bin sehr verärgert, da ich alle Schmuckstücke laut Pflegeanleitung behandele. Das kann doch wirklich nicht wahr sein, falls Sie mir ebenfalls keinen Lösungsvorschlag unterbreiten, war dies mein letztes Schmuckstück von Ihrer Marke und ich werde die Kundenfreundlichkeit im Bekanntenkreis weitergeben.
Meine Forderung an M. SWAROVSKI GmbH: Ersatz oder Gelderstattung

26.06.2013 | 13:08
Firmen-Antwort von: M. SWAROVSKI GmbH
Abteilung: Customer Relations

wir bedauern sehr, dass Sie unzufrieden sind. Gerne möchten wir den Sachverhalt direkt mit Ihnen klären und bitten Sie um Kontaktaufnahme. Sie erreichen uns telefonisch unter der Rufnummer 08341-9701705 oder per E-Mail: customer_relations.de spider monkey swarovski.com.

Schön, wenn wir eine Lösung finden. Herzlichen Dank für Ihre Benachrichtigung.

Ihr Swarovski Team

08.07.2013 | 16:38
von Manuela Basten gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Kette wurde in der Filiale ausgetauscht, nachdem Swarovski dies der Filiale mitgeteilt hat.