Von Hermes beantwortete Beschwerde. | 808 Views | 17.06.2013 | 20:27 Uhr

Hermes Germany GmbH (Saarbrücken)

Paket wird nicht zugestellt, obwohl jemand zu Hause ist

Warten seit Freitag auf eine Lieferung. Laut Sendungsverfolgung hat uns der Zusteller nicht angetroffen - ich war aber den ganzen Tag zu Hause und wir wohnen so, dass er nicht unbemerkt bleiben kann. Das gleiche dann am nächsten Tag. Wieder wurde behauptet, dass niemand angetroffen wurde. Diesmal sind sogar zwei Personen den ganzen Tag hier rumgesessen, um die Lieferung in Empfang zu nehmen. Und wieder war niemand hier.

Ich finde das eine Unverschämtheit. Der Fahrer hatte wahrscheinlich keine Lust, hier raus zu fahren (Aussiedlerhof) oder keinen Plan, wo er hin soll. Und der Service sagt nur, da können wir nichts tun.

Ich bin gespannt, ob am Dienstag endlich einer vorbeikommt. Sonst muss ich selber losfahren. Das verzögert die Angelegenheit um weitere zwei Tage. Ich werde dem Versender nahe legen, mit dieser Firma nichts mehr zu versenden. Schließlich wurde für die ZUSTELLUNG bezahlt.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Das Päckchen soll spätestens Dienstag, 18.6. hier eintreffen

17.06.2013 | 20:37

Hallo ReclaBoxler-1543503,

es tut uns sehr leid, dass Ihre Sendung noch nicht zugestellt werden konnte.

Damit Ihre Sendung Sie so schnell wie möglich erreicht, senden Sie bitte eine E-Mail an

socialmedia spider monkey hermes-europe.de

mit "Reclabox ID-64365" in der Betreffzeile.

Im Text teilen Sie uns bitte die Sendungsnummer und Ihre volständigen Adressdaten mit.

Vielen Dank

Ihr Hermes Kundenservice