Durch TomTom International gelöste Beschwerde. | 434 Views | 17.06.2013 | 19:13 Uhr
geschrieben von Uwe Wöhler

TomTom International BV. (Würzburg)

Rückerstattung verweigert

Bestell-/Kundennummer: 12999763169054705758.1310110286429532

Ich habe TomTom DACH für Android für meine Tochter als Geschenk gekauft.

Laut Playstore ist die Software kompatibel zum HTC One V.

Als die Installation nicht funktioniert hat, habe ich den Support kontaktiert, der sofort bestätigt hat, dass es sich um eine falsch eingetragene Geräte-ID handelt und der Betrag erstattet wird.

Dafür sollte ich nun den Beleg an Tomtom leitet, was ich auch getan habe. Der Support meinte aber, dass der Beleg nicht als Anhang an der E-Mail hängt.

Daraufhin habe ich das kontrolliert und entdeckt, dass es keinen Anhang gibt. Der Beleg ist "Inline" als HTML enthalten.

Den Support per E-Mail kontaktiert und die selbe Antwort bekommen, dass der Beleg fehle.

Gleiche Antwort.

Tomtom Deutschland weigert sich beständig eine Rückerstattung zu leisten.

Nun bleiben mir nur Rückerstattungsforderungen über Google, was wenig aussichtsreich erscheint.

Mach nicht den selben Fehler und kauft inkompatible Software bei TomTom!

Meine Forderung an TomTom International BV.: Rückgabe des Kaufvertrages

25.06.2013 | 13:31
von Uwe Wöhler noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Geld-Rückgabe wird immer noch verweigert, da ich eine "Rechnung" zurückschicken soll. Eine Rechnungs-E-Mail wurde mehrmals zurückgeschickt. Die Bestelldaten sind ebenfalls zugeschickt worden.

10.07.2013 | 12:03
von Uwe Wöhler gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe nach langem Hin und Her mein Geld wiederbekommen. Da mein Aufwand für die Rückerstattung dennoch sehr hoch war, werde ich dennoch nichts mehr von TOMTOM kaufen.

TOMTOM International: Abzocke von Bestandskunden
TomTom International: Kann nicht finden