Durch Deutsche Post endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 409 Views | 19.06.2013 | 12:09 Uhr
geschrieben von FrankHGW

Deutsche Post AG (Bremen)

Möglicherweise wieder mal Briefklau in Bremen

Bei der Post in Bremen scheint mal wieder der Briefklau um zu gehen. Das scheint dort wohl schon zum Nationalsport auszuarten.

Ein Standardbrief, etwas dicker – daher wohl begehrte potentielle Beute, persönlich in einer Postfiliale in Mecklenburg-Vorpommern Anfang April abgegeben, ist bis heute nicht in 28277 Bremen angekommen. Nachforschung bei der Post verlief ohne Erfolg.

Ein vor vierWochen in Neubrandenburg, ebenfalls in einer Postfiliale, abgegebener Maxibrief an die selbe PLZ 28277 Bremen, ist ebenfalls bis heute nicht zugestellt worden (Maxibriefe sind ja ebenfalls interessant für Diebe).

Und da spricht die Post von Vertrauen – also, ich habe keins mehr.

Meine Forderung an Deutsche Post AG: Auffindung und Zustellung meiner Post

01.07.2013 | 17:33
Firmen-Antwort von: Deutsche Post AG
Abteilung: Kundenservice BRIEF

Guten Tag FrankHGW,

wir bedauern sehr, dass Ihre Sendung nicht gefunden werden konnte. Für die Ihnen dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung.

Sie können sicher sein: Unsere Kollegen der Briefermittlung haben alles getan, um den Verleib Ihres Briefes festzustellen. Deshalb sind weitere Nachforschungen leider nicht möglich.

Natürlich verstehen wir auch, dass Sie unserem Service nach diesen Erfahrungen nicht mehr uneingeschränkt vertrauen. Trotzdem würden wir uns freuen, wenn Sie uns noch einmal eine Chance geben.

Ihr Kundenservice BRIEF

07.07.2013 | 17:53
von FrankHGW noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Von der Post habe ich eine Antwort erhalten, aber aufgefunden wurde meine "verloren" gegangene Post leider nicht - daher: nicht gelöst

07.08.2013 | 03:52
von FrankHGW endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Post wurde bisher nicht zugestellt