Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 422 Views | 20.06.2013 | 10:22 Uhr

Paket nach einer knappen Woche immer noch nicht zugestellt

ich habe am Do letzter Woche bei eBay eine Kamera bestellt, das Paket mit meiner Ware wurde am Fr Abend im Paketshop (ca. 420 km entfernt) abgegeben. Gestern (mittwochs) lese ich dann endlich auf der Sendungsverfolgungsseite von Hermes, dass sich das Paket in Zustellung befindet. Ich war gestern den ganzen Tag extra zuhause. Gegen 15.30 Uhr fährt auch tatsächlich ein Hermes-Zulieferer an meinem Haus vorbei, allerdings ohne anzuhalten. Heute Morgen schaue ich wieder auf die Sendungsverfolgungsseite und lese als neuesten Status:

"Die Sendung wird an die zuständige Hermes Niederlassung weitergeleitet. "

Was soll denn dieser Mist jetzt. Gestern sollte das Paket zugestellt werden und jetzt wird es wieder an irgendeine Niederlassung weiterversendet. Ich benötige das Paket dringend bis übermorgen. Bitte um schnelle Aufklärung

14.06. 07:45 Uhr Zentral-HUB Die Sendungsdaten wurden an die Hermes Logistik Gruppe übermittelt.

14.06. 17:31 Uhr Zentral-HUB Die Sendung ist im Hermes PaketShop eingegangen.

17.06. 09:03 Uhr Zentral-HUB Die Sendung wurde im Hermes PaketShop abgeholt und für den weiteren Transport sortiert.

18.06. 09:01 Uhr Zentral-HUB Die Sendung wurde im Hermes Zentral-HUB sortiert.
Gestern 02:03 Uhr Braunschweig Die Sendung ist in der Hermes Niederlassung Braunschweig eingetroffen.

Gestern 09:18 Uhr Die Sendung befindet sich in der Zustellung.

Heute 07:18 Uhr Die Sendung wird an die zuständige Hermes Niederlassung weitergeleitet.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Schnelle Lieferung meines Paketes

20.06.2013 | 11:20

Lieber ReclaBoxler-7282603,

wir bitten für die entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals um Entschuldigung. Seien Sie versichert, dass wir großen Wert auf einen einwandfreien Transport der uns anvertrauten Güter legen. Aus diesem Grund klären wir die Ursache der Verzögerung umgehend auf und stellen Ihre Sendung so schnell wie möglich zu.

Ihr Hermes Kundenservice

socialmedia spider monkey hermes-europe.de

21.06.2013 | 10:17

jetzt sind wieder 24 h vergangen, ohne dass mein Paket zugestellt wurde. Dummerweise gibt es auch keinerlei Änderungen der Statusanzeige auf der Hermes-Sendungsverfolgungsseite für mein Paket. Darf ich bitte wissen, wo mein Paket jetzt ist und wann dieses endlich zugestellt wird. Ich benötige die Ware dringend bis morgen! Ach ja, das Kontaktformular auf der Hermes-Website meldet ständig einen technischen Fehler, sodass ich auf diesem Weg versuchen muss, Infos über meine Warensendung zu erhalten.

MfG

21.06.2013 | 16:59

23.06.2013 | 18:43
von ReclaBoxler-7282603 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Das Paket ist mittlerweile bei mir angekommen.