Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 214 Views | 20.06.2013 | 16:43 Uhr
geschrieben von Tina

Empfänger angeblich nicht angetroffen

Bestell-/Kundennummer: 73169110199397

A*** Bestellung Liefertermin 19.6.2013

Stand 19.6.2013 22 Uhr 26 Empfänger wurde nicht angetroffen.

20.06.2013 befindet sich in Zustellung - wahrscheinlich so wie gestern. Warten auf das, was nie kommt.

Es waren den ganzen Tag über drei Personen anwesend und eine Benachrichtigungskarte befand sich nicht im Briefkasten. Straße übersichtlich und man darf davon ausgehen, dass es überhaupt keinen Zustellversuch gegeben hat.

Ist schon eine Frechheit, einen nicht erfolgten Zustellversuch als "nicht angetroffen" zu markieren.

Bleibt abzuwarten, ob der Paketbote sich heute bequemt, hier zu erscheinen.

Beschwerde an a*** geht spätestens heute Abend raus, wenn wieder nichts ankommen sollte, da auch heute rund um die Uhr jemand zu Hause ist.

Überhaupt ist es oft eine Zumutung, dass 90 % der gelieferten Pakete ein starker Nikotingeruch anhaftet. Leider werden Liefertermine von amazon zu 50 % nicht mehr eingehalten, seitdem der Versand über Hermes läuft.

In Zukunft werde ich Bestellungen dort tätigen, wo man Pakete zuverlässig zugestellt bekommt, wenn sich daran in naher Zukunft nichts ändern sollte.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Ich erwarte, dass Lieferungen auch wie angekündigt erfolgen - das wäre heute den 20.06.2013

20.06.2013 | 17:00

Hallo ReclaBoxler-3143603,

wir bitten sehr herzlich um Entschuldigung dafür, dass Ihre Sendung noch nicht zugestellt werden konnte.

Nach den uns vorliegenden Daten ist die Sendung heute wieder auf dem Weg zu Ihnen.

Ihr Hermes Kundenservice

socialmedia spider monkey hermes-europe.de

20.06.2013 | 23:07
Stand der Dinge: Tag 2
Nach meinen vorliegenden Tatsachen ist es nun 23:04 Uhr und weder eine Benachrichtigung noch ein Paket hat den Weg zu mir gefunden, obwohl ständig mehrere Personen sich hier aufgehalten haben.

Wobei das Paket sich laut Status in der Zustellung befindet und "heute" ja noch nicht vorbei ist.

Fortsetzung folgt.

21.06.2013 | 10:43
Fortsetzung. zu Tag 2
Gerade Aktualisierung des Status - wir waren gestern mal wieder nicht anzutreffen. Eine Benachrichtigungskarte lag wiedermal nicht vor.

21.06.2013 09:09:58 Der Empfänger wurde zum 2. Mal nicht angetroffen. Wir werden einen weiteren Zustellversuch durchführen.
20.06.2013 22:29:32 Der Empfänger wurde nicht angetroffen.
20.06.2013 09:51:16 Die Sendung befindet sich in der Zustellung.
20.06.2013 09:44:32 Der Empfänger wurde zum 1. Mal nicht angetroffen. Wir werden einen weiteren Zustellversuch durchführen.
19.06.2013 22:26:11 Der Empfänger wurde nicht angetroffen.
19.06.2013 09:19:40 Die Sendung befindet sich in der Zustellung.
19.06.2013 04:40:58 Die Sendung ist in der Hermes Niederlassung Düsseldorf eingetroffen.
18.06.2013 19:50:45 Die Sendung wurde im Hermes Zentral-HUB sortiert.
18.06.2013 18:03:52 Die Sendungsdaten wurden an die Hermes Logistik Gruppe übermittelt.

21.06.2013 | 13:41
von Tina | Regelverstoß melden
Paket nun erhalten. Kommentar des Fahrers auf meine Frage, warum er denn zwei Tage keinen angetroffen habe, obwohl jemand hier war:
Er war gestern nicht hier und sein Auto war kaputt.
Ah ja.

22.06.2013 | 22:32
von Tina gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Paket angekommen, auf dem Paket war zwar ein Aufkleber über die Zustellung, aber dieser war nicht ausgeüfllt, was ja nun mal passiert, wenn der Zusteller vergeblich vor der Türe stand.
Hatte aber nicht den Eindruck, das der Paketbote mich so wirklich verstand.
Wie erwartet, war das auch nicht der übliche sehr zuverlässige Zusteller.