Durch Vodafone gelöste Beschwerde. | 514 Views | 20.06.2013 | 17:13 Uhr

Vodafone GmbH (Düsseldorf)

Telefonterror, 0800er Nummer

seit Wochen werde ich zu allen möglichen Uhrzeiten von der Nummer 08001070076 angerufen. Nimmt man ab, wird aufgelegt.

Laut Google (diverse Foren) handelt es sich um einen Anrufcomputer der Fa. Vodafone. Ich habe dort dreimal angerufen, in Abständen von mehreren Tagen. Zweimal wurde mir versichert, dass das nicht sein könne. Man wolle meine Nummer aber, falls vorhanden, aus dem Verteiler werfen (könnte man als halbes Zugeständnis werten).

Jetzt rufe ich gerade eben nochmal dort an, und was passiert? Ich werde weitergeleitet - und abgewürgt!

Ich wüsste gerne, ob es sich wirklich um die Fa. Vodafone handelt. Ich werde Maßnahmen einleiten.

Vielen Dank!

Meine Forderung an Vodafone GmbH: Unverzüglicher Stopp des Telefonterrors!

20.06.2013 | 21:11
von Andrea De Boer | Regelverstoß melden
Vielleicht finden Sie mehr Informationen hier: www.tellows.de/num/08001070076

20.06.2013 | 21:33
von DD | Regelverstoß melden
Für solche Fälle hab ich immer kleine Kinder da die so gerne mit einer Trillerpfeife spielen und ups sorry hat es sich erledigt mit den Anrufen

20.06.2013 | 22:06
von Andrea De Boer | Regelverstoß melden
 spider monkey DD: sinnloser Kommentar, bitte etwas Leser-freundlicher formulieren.

27.06.2013 | 18:17
von ReclaBoxler-1594603 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Habe eine Mail erhalten; man will sich darum kümmern. Bin gespannt.

06.07.2013 | 14:51
von ReclaBoxler-1594603 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Firma hat sich gemeldet. Wie diese Nummer zu ihnen gehört, ist nach wie vor etwas undurchsichtig. Auch für die Firma selbst. Sie haben das Problem auf Anfrage jedoch zuvorkommend gelöst.
Bis jetzt keine weiteren Beschwerden.