Durch Kabel BW endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 200 Views | 25.06.2013 | 17:46 Uhr
geschrieben von Matthias Degen

Kabel BW GmbH (Pforzheim)

Rufumleitung wurde deaktiviert, trotzdem berechnet!

die Rechnung Nr. 89597431306, vom 23.06.13 wurde fälschlich erstellt, da die Rufumleitung zur Rufnummer 0176-86004356 bereits im März 2013 deaktiviert wurde. Sie berechnen trotz dieser Deaktivierung Gespräche im Zeitraum, v. 01. 04.13 bis 31.05.13 zu diesem Mobilfunknetz. Ich bitte Sie umgehend, diese Rechnung entsprechend der nicht geführten Gespräche, und zwar alle betreffend der vorstehenden Mobilfunknummer abzuändern. Sollten Sie dennoch Ihre bereits erstellten Gebühren unzulässig, bzw. weiterhin einfordern wollen, werde ich diese ohne Anerkennung einer Rechtspflicht, hilfsweise mit gerichtlicher Klage abweisen. Ich gehe noch davon aus, dass es sich hier insgesamt um einen Irrtum handelt.

Sollte ich innerhalb von 5 Wochentagen, also bis spätestens zum 30.06.2013, keine schriftlich unterschriebene Antwort mit Stellungnahme zur Sachlage von Ihnen oder Ihrer Organisation erhalten, gehe ich davon aus, dass Sie Ihrer unrechtmäßige Forderung weiterhin stand halten wollen. Ohne Präjudiz, ohne Kenntnis aller gültigen und ungültigen Rechtsnormen der ‘Bundesrepublik Deutschland’, ausschließlich handelnd auf Basis des Privathandelsrechts, werde ich ggf. mit Hilfe entsprechender Medien handeln, aber in bester Absicht und

mit freundlichem Gruß,

M. Degen

Meine Forderung an Kabel BW GmbH: Richtigstellung der Rechnung Nr. 89597431306

25.06.2013 | 18:10
von Matthias Degen
Dieser Kommentar wurde vom Beschwerdeführer gelöscht.

25.06.2013 | 18:10

16.07.2013 | 19:01
von Matthias Degen noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Diese Firma ignoriert jegliche Beschwerden! Machtlosigkeit, unfreundlicher, bzw. unverschämter KUNDENservice -der keiner IST.

07.08.2013 | 16:32
von Matthias Degen endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Sonst hätten die riguros die Leitung abgestellt.
Alles wurde nur ignoriert, Mahnungen folgten, was bleibt übrig-zahlen. Diese Konzerne sind.