Durch Groupon gelöste Beschwerde. | 495 Views | 26.06.2013 | 09:29 Uhr

Groupon GmbH (Berlin)

Alles schön bezahlt, aber nie angekommen

Bestell-/Kundennummer: 63B8D02A38

Ich habe seit dem 3.06.13 mehrere Pakete bei groupon bestellt. Auch wenn groupon mit der Auslieferung nichts zu tun hat, ich bezahle das Geld mit paypal an Groupon, also sollen die auch dafür gerade stehen. Ich habe mehrmal versucht, mich bei groupon mit E-Mails zu beschweren, aber es kam keine E-Mail zurück, das ist eine Frechheit.

Meine Forderung an Groupon GmbH: Ich möchte gerne meine Pakete bekommen

26.06.2013 | 09:38
 spider monkey Entdecker: Haben sie eigentlich keine anderen Hobbys, als ihr Geseich im Dutzend abzuladen?
Wen sie keine Lösungsmöglichkeit vorschlagen können, weil ihr Horizont das nicht her gibt, dürfen sie auch gern mal nichts schreiben. Das Niveau würde rasant ansteigen und mein Dank wäre ihnen sicher.

26.06.2013 | 10:01
Ich bin hier schon bei RB Entdecker.

Man kann schon erwarten, dass sich ein BF auch etwas Mühe bei der Verfassung einer Beschwerde gibt. Ich verstehe hier auch nicht, was der BF eigentlich genau erwartet.

Wenn ich aber eine Beschwerde einstelle und auch die Erwartungshaltung habe, dass andere auch mal einen Tipp zur Lösung eines Problems geben, sollte sie natürlich verständlich verfasst sein.

Vielleicht hat aber der BF diese Erwartungshaltung nicht - dann kann er eben so schreiben, wie es ihm beliebt.

26.06.2013 | 10:22
Ja, diese "Geht mich nichts an, hauptsache ich habe dein Geld" Haltung ist normal bei Groupon!

Habe ich dort auch erlebt. Als meine Bank das Geld aber zurückgebucht hatte, kam auch kein Widerspruch von Groupon.

Deswegen: Geld zurückholen und fertig!

26.06.2013 | 10:29
 spider monkey ReclaBoxler-7325039: Keine Ahnung, da ich nicht bei PayPal bin.
Da wissen Sie besser Bescheid als ich!

Ich hatte bei Groupon mit Kreditkarte bezahlt und Groupon hatte dann auch mal gemeint, mich so abblocken zu können, wie es der BF beschreibt.

26.06.2013 | 23:57

26.06.2013 | 23:58