Durch bonprix gelöste Beschwerde. | 1109 Views | 26.06.2013 | 17:23 Uhr

bonprix Handelsgesellschaft mbH (Hamburg)

Auf Rechnung bestellt - Nachname geliefert

Ich bestellte wie seit Jahren schon bei bonprix und immer auf Rechnung - bisher gab es da niemals Probleme.

Jetzt wurde mir die Ware schon zwei Mal per Nachname geschickt, obwohl ich immer online angekreuzt habe, dass dies wie immer per Rechnung erfolgen soll. Ich hab jetzt schon zum zweiten Mal die Ware abgelehnt an der Haustür, da mir nie mitgeteilt wurde bei den Bestellungen, dass ich plötzlich per Nachnahme bezahlen soll! Woran liegt das? Falls ich nur noch per Vorkasse, Nachnahme etc. bestellen dürfte, dann würde mir das doch schon bei der Onlinebestellung angezeigt werden, oder nicht?

Habe auch schon Mails an Bonprix gesandt, allerdings keine Nachricht erhalten. Offene Rechnungen gibt es keine.

Meine Forderung an bonprix Handelsgesellschaft mbH: Lieferung der Ware auf Rechnung

05.07.2013 | 14:46
Firmen-Antwort von: bonprix Handelsgesellschaft mbH

Wir freuen uns, dass sich bereits alles aufgeklärt hat. Wenn es doch noch offene Fragen gibt, wenden Sie sich gern per E-Mail an social spider monkey bonprix.net an uns. Viele Grüße, Ihr bonprix - social media Team

26.06.2013 | 18:05
Nein, finanzielle Probleme haben wir nicht, alle Rechnungen werden immer bezahlt und ein Schufa etc. Eintrag existiert auch nicht. Ich hab lediglich zu, 1. Mal eine Rechnung vergessen, und als ich diese fand habe ich direkt an bonprix geschrieben, dass das Geld unterwegs ist und sie von einer Mahnung bitte absehen sollen. Ich möchte wissen, ob ich nicht informiert werden muss, wenn ich plötzlich nicht mehr per Rechnung bezahlen kann. Da ich online bestelle, stand mir diese Rechnungsart immer zur Verfügung und ich habe nie eine Nachricht erhalten, dass die Ware per Nachnahme gesendet wird. Und wenn ich das nicht weiß, bin ich auch nicht direkt mit einer größeren Summe Bargeld zu Hause ausgesattet, da ich es ja nicht ahnen kann.

27.06.2013 | 10:15
Hallo, das Problem hat sich erledigt. Bonprix hat soeben geantwortet, dass ich problemlos auf Rechnung zu beliefern sei, und sie nicht wüssten, was da schief lief. Die Sendung wird jetzt nochmals auf Rechnung versandt.

Grüße

27.06.2013 | 10:16
von ReclaBoxler-6583803 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bonprix konnte sich nicht erklären, was schief gelaufen ist und ich sei ohne Probleme auf Rechnung belieferbar.

27.06.2013 | 10:16