181 Views | 28.06.2013 | 13:43 Uhr

Vodafone GmbH (Düsseldorf)

Vodafone rechnet doppelte Roaminggebühren ab

Bestell-/Kundennummer: 001909698999

Vodafone rechnet doppelte Roaming gebühren ab. Viele Jahre wurde schon von zu Hause aus auf das Handy angerufen, während des Urlaubes in Tunesien. Immer wurde mit 1 x Roaminggebühr abgerechnet pro Anruf. Vorab hier geht es nur um ankommende Gespräche! Dieses mal alles Doppelt und unterschiedliche Roamingpreise.

Wie soll man 2 Gespräche gleichzeitig führen. Es wurde 23x angerufen. Bei Verbindungen steht 46! Da wir ja einen Vergleich zu den Vorjahren haben, ist eigentlich klar, dass hier was falsch läuft. Die erste Beschwerde wurde zurück gewiesen. Jetzt alles per Anwalt und wenn es sein muss bis vor Gericht. Rechtsschutz und Schadensnummer liegt vor.

Möchte dies aber gern öffentlich machen um Vodafone die Möglichkeit zu geben ein zu lenken. Um das andere auch ihre Rechnungen genau überprüfen. Ich möchte das Bezahlen was in der SMS stand bei Ankunft Tunesien. Der Anbieter blieb den ganzen Aufenthalt gleich.

Meine Forderung an Vodafone GmbH: Richtige Abrechnung der in der SMS gezeigten Roaming Gebühren.