Durch Deutsche Post endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 443 Views | 03.07.2013 | 16:18 Uhr
geschrieben von R. A.

Deutsche Post AG (Bonn)

Ihre Sendung ist zum abholen da! Leider nicht!

Bestell-/Kundennummer: 2013/07-6935609 2,32

Karte lag im Briefkasten, beim Versuch die Sendung im Postamt abzuholen, heißt es, nö hier ist nix abgegeben worden.

Ähm ja ne klar sonst hätte ich jawohl keine Karte oder?

Heute kam Antwort von der Post auf meine Beschwerde, die wissen auch nicht wo die Sendung hin ist. also mal ganz im Ernst wenn da was hinterlegt wird MUSS es auch abholbar sein!
Wenn nicht machen da mindestens 1 oder mehr Personen ihren Job NICHT richtig!
Ich bin dermaßen sauer auf den "Verein" freu mich drauf morgen gleich 3! gelbe Zettel abzugeben, mal schauen wieviele davon auch so einfach verschwinden beim Postamt!

Meine Forderung an Deutsche Post AG: Einfach nur die Briefsendung bekommen!

10.07.2013 | 19:27
Firmen-Antwort von: Deutsche Post AG
Abteilung: Kundenservice BRIEF

Hallo ReclaBoxler-1679903,

natürlich verstehen wir gut, dass Sie sich ärgern: den Weg zur Filiale umsonst zurückzulegen ist alles andere als angenehm. Trotzdem können wir Ihnen im Moment leider nichts anderes sagen als das, was Sie bereits unserem Antwortbrief entnehmen konnten.

Allerdings kann uns der Absender der Sendung einen Nachforschungsauftrag erteilen. Unter www.deutschepost.de/service steht, wo wir zu finden sind.

Es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen an dieser Stelle nicht weiterhelfen können.

Ihr Kundenservice BRIEF

16.07.2013 | 19:21
von R. A. | Regelverstoß melden
Es kann doch aber nicht sein das eine Sendung bei der Post hinterlegt wird einfach verschwindet?
Glauben Sie allen ernstes das ICH jedesmal weiß was mir geschickt wird? Wenn ich wüsste WER der Absender gewesen ist hätte ich demjenigen längst bescheid gegeben einen Nachforschungsauftrag zu erteilen!

Glauben sie mir würde ich so auf meiner Arbeit arbeiten wie diese (r) Zusteller hier dann würde ich längst arbeitslos sein!

Schade das es für mich KEINE Alternative zur Post gibt sonst würde ich dem "Verein" längst den Rücken kehren!

20.07.2013 | 00:48
von R. A. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

20.07.2013 | 00:50

10.08.2013 | 21:30
von R. A. endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst