Startseite > Handel > Möbelhäuser > ROLLER > gelöste Beschwerde-Nr.: 64981
Durch ROLLER gelöste Beschwerde. | 1340 Views | 03.07.2013 | 20:59 Uhr
geschrieben von Stephan Vahldieck

ROLLER GmbH & Co. KG (Gelsenkirchen-Buer)

Wartezeit bis Feierabend

Wir (meine Freundin, mein Baby und ich) waren heute in Karlsruhe Storrenacker beim Roller, um uns eine Küche für unsere neue Wohnung zu kaufen, dazu kam es jedoch nicht.

Grund: wir waren ab 17.30 Uhr in der Küchenabteilung und haben uns nach ca. einer halben Stunde entschieden. Also setzten wir uns zum warten neben den Küchenplaner und warteten und warteten und warteten. Bis es dann ca. 19.30 Uhr war und dann also nach 1 1/2 Stunden warten wie gesagt mit baby konnte uns der "Nette"Mitarbeiter" nur sagen, dass es wohl heute nichts mehr wird, da er gleich Feierabend habe. Ja gut aber warum können wir das erst jetzt erfahren, war dann unsere Frage. Daraufhin antwort er wortwörtlich: ich habe nie gesagt, dass sie warten sollen.

Dann sagte er uns noch wir können auch keine Termine vereinbaren, da man nie weiß wie lange es geht - schön, nur das im Internet mit Terminvereinbarung geworben wird und der Filialleiter mit uns noch einen Termin vereinbaren wollte.

Naja bei der schlechten Luft ohne Klimaanlage kann man auch nur mit dem Kopf schütteln. Ein letztes Thema habe ich jedoch noch. Warum sind auf der Frühschicht 5 Berater im Einsatz, wo doch die meisten im Arbeitsleben tätigen Menschen zu der Zeit arbeiten sind? Zur Spätschicht wenn ein normaler Arbeiter Feierabend hat und zeit zum einkaufen hat (wie man gemerkt hat) nur 2 Berater im Einsatz. Wenn Sie auf über 2000 Euro so locker verzichten und Kunden verlieren wollen, dann weiter so. Definitiv weiter zu empfehlen. Daumen hoch Roller.

Meine Forderung an ROLLER GmbH & Co. KG: Bessere Verhältnisse beim Einkauf

14.07.2013 | 11:32
von Stephan Vahldieck gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Wir haben es auf uns genommen noch einmal in diese Filiale zu gehen und siehe da, alles war anders. Wir sind sofort dran gekommen und haben unsere Küche innerhalb 30 Minuten geplant. Naja es gibt doch fähige Mitarbeiter.