Durch Vodafone gelöste Beschwerde. | 194 Views | 08.07.2013 | 19:07 Uhr
geschrieben von Dirk / Susanne Hennicke/Fischer

Vodafone GmbH (Düsseldorf)

Umzugstermin des Vodafone - Anschlusses

Bestell-/Kundennummer: 001913365187

Am 24.4.13 - schriftlicher Umzugsauftrag ausgefüllt und versendet.

SAMMELBESCHWERDE
Möchten Sie sich dieser Beschwerde anschließen?

Es haben sich bereits 0 ReclaBoxler angeschlossen.

Bestätigung kam am 02.05.13 bei uns ein: "Ihren Anschluss schalten wir am 17.05.13 an folgender Adresse an.: *************"

Am 17.05.13 sollte ein Techniker bei uns erscheinen, doch leider war weder ein Techniker vor Ort noch wurde uns der Termin abgesagt. "Beide Telefonnummern wie privat und Firma wurden Ihnen schriftlich mitgeteilt!"

Nach langer Wartezeit, am 28.05.13, bekamen wir dann wieder einen neuen Termin für den 11.06.13. Dieser Termin wurde am 30.05.13 widerrufen mit einem neuen Termin zum 13.06.13.

Wieder erschien kein Kundendiensttechniker und es wurde wieder nicht abgesagt.

Den kompletten Juni sahen und hörten wir nichts von Vodafone! Anstatt uns mal anzuschreiben bekamen wir eine Rechnung mit einer Gutschrift, wir erhofften uns aber eher eine feste Zusage, um endlich mal wieder die Vodafone Dienstleistung zu nutzen.

Nach Eingang dieser Rechnung vom 27.06.13 versuchte ich nochmals den Kundendienst Service "0800-01721212" zu kontaktieren. Eine lange Wartezeit ist ja bei Vodafone nichts neues.

Ein Kundendienstberater war diesmal freundlich, was auch nicht immer der Fall bei Vodafone ist. Er überprüfte unsere Daten und den noch nicht Erhalt der Hardware, die wir anforderten. Er bestätigte mir, dass unser Anschluss doch schon seit dem 13.06.13 freigeschaltet wäre. Freundlich wurde uns erklärt, dass wir eine SMS bekommen mit einem Installationscode, so dass wir zumindest mit der alten Hardware online gehen können.

Dieses haben wir dann ausprobiert, doch leider hat es nicht funktioniert. Um einen eigenen Fehler auszuschließen riefen wir wieder diese Hotline an. Eine Kundendienst Beraterin prüfte wieder alles nach, sogar ob die Leitung ok wäre. Nach kurzer Zeit bekamen wir dann die Auskunft, dass unser Anschluss doch nicht freigeschaltet wäre.

Uns wurde somit telefonisch ein Termin zugesagt, für den 12.07.13. Am 03.07.13 bekamen wir wieder POST mit einem Termin für den 17.07.13.

So einen schlechten SERVICE, so eine schlechte Hotline habe ich noch nirgendwo erlebt! Durch diesen schlechten Service verliert VODAFONE in den nächsten Jahren sehr viele Kunden. Da ich diesen Fall hier nicht STILL behandle und weiter trage zu den Leuten, die den Dienstleistungen von Vodafone nachkommen. Sollte dieser Vertrag endlich mal abgeschlossen sein, werden wir den Vertrag sofort kündigen, sowie auch alle mobilen Telefonnummern, die innerhalb der Familie laufen.

Meine Forderung an Vodafone GmbH: Schnellstmöglichen Anschluss oder komplette Rücknahme des bestehenden Vertrages ("sprich kündigen")

22.07.2013 | 18:44
von Dirk / Susanne Hennicke/Fische... gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es dauerte keine zwei Tage und Vodafone meldet sich und Entschuldigt sich! Mein Problem wurde schnellstens bearbeitet und gelöst.

Mfg Dirk Hennicke

Ihr Kommentar zur Sammelbeschwerde