Durch CHECK24 Vergleichsportal gelöste Beschwerde. | 907 Views | 05.07.2013 | 16:36 Uhr
geschrieben von Christian T.

CHECK24 Vergleichsportal GmbH (München)

Warte nun schon über 5 Monate auf meine Bonuszahlung

Hatte im Dezember 2012 einen Telefon/DSL-Vertrag bei Kabel Deutschland über check24 abgeschlossen. Dieser Vertrag begann dann im Januar 2013 und besteht noch immer.

Ende Januar 2013 habe ich dann meine erste Rechnung von Kabel-Deutschland an Check24 geschickt. Kurz darauf kam eine Antwort von Check24 das die Rechnung eingegangen ist.

Zitat:

---------------------------------------------------------------------

Sehr geehrter Herr.,

vielen Dank für die Übermittlung Ihrer Rechnung von Kabel Deutschland.
Nach Überprüfung (u. a. fristgemäße Einsendung, erste Rechnung, Abschluss über CHECK24) und Freigabe durch Kabel Deutschland erhalten Sie den Aktionsbonus in Höhe von 100,00 € innerhalb ca. zwei Wochen auf das bei Bestellung angegebene Konto.
Die Auszahlung des einmaligen Online-Vorteils in Höhe von 30,00 € erfolgt monatlich. Der nächste Zahlungslauf findet in der KW 8 statt.
Wichtiger Hinweis zur Freigabe durch Kabel Deutschland:
Die Freigabe kann bis zu 16 Wochen in Anspruch nehmen. Sollte der Auftrag durch Kabel Deutschland storniert werden, besteht kein Anspruch auf den Aktionsbonus.

Ihr CHECK24 Telekommunikationsdienste Team

Diese 16 Wochen sind nun schon längst verstrichen.

Ich bitte daher um Prüfung und Freigabe des 100€ Bonus.

mfg Christian

Meine Forderung an CHECK24 Vergleichsportal GmbH: 100€ Bonuszahlung für abgeschlossenen Vertrag bei KD

09.07.2013 | 09:08
Firmen-Antwort von: CHECK24 Vergleichsportal GmbH
Abteilung: Marketing

Sehr geehrter Herr,

ich leite den Fall direkt an die Kollegen der Telekommunikationsabteilung weiter, zur sofortigen Prüfung. Um Ihren Fall checken zu können, bitte ich um Mitteilung der Antragsnummer und Ihren vollständigen Namen, bitte diese an kommunikation spider monkey check24.de. Dann geht das direkt in die Prüfung.

Vielen Dank und beste Grüße

09.07.2013 | 17:28
von Christian T. | Regelverstoß melden
Wie gewünscht ist mein vollständiger Name sowie meine Antragsnummer an kommunikation spider monkey check24.de gesendet worden.

12.07.2013 | 17:32
von Christian T. | Regelverstoß melden
So, am Mittwoch wurde ich von Check24 angerufen. Eine freundliche Frauenstimme entschuldigte sich das der Bonus nicht an mich ausgezahlt wurde. Offenbar hatte eine Kollegin ein Häckchen falsch gesetzt. Sie sagte mir das die Gutschrift unmittelbar auf meine Konto überwiesen wird.

Heute war es dann auch soweit, und die 100€ Bonuszahlung sind auf meinem Konto gelandet.

Meine Forderungen wurden zu 100% erfüllt.

12.07.2013 | 17:32

12.07.2013 | 17:34
von Christian T. gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Meine Forderungen wurden zu 100% erfüllt.