Durch Bauknecht Hausgeräte gelöste Beschwerde. | 641 Views | 15.07.2013 | 18:16 Uhr
geschrieben von A. R.

Bauknecht Hausgeräte GmbH (Stuttgart)

Geschirrkorb - Stäbe unten abgerostet

Bestell-/Kundennummer: 77374988/87901354 90

Ich habe heute am 11.07.2013 bei Otto angerufen, die verwiesen mich an den Kundendienst. Es wurde mir sofort gesagt, dass der Kundendienst vorbei kommen müsste. Ich sagte, man möge den Korb doch schicken, aber nein es muss ein Mitarbeiter des Kundedienstes vorbei kommen. Auserdem sagte man mir, das wir das Geschirr falch rein getan haben, und es warscheinlich dadurch abgebrochen ist, so bekam ich wieder eine neue telefon nummer, um mich mit dem Monteur mit den Daten der Maschiene in Verbindung zu setzen. Das ist eine Abzocke, warscheinlich kommt der Monteur und sagt das ist unsere Schuld, dan bezahle ich den Kundendienst und den Korb, na malzeit, ich habe erbost aufgelegt, und werde einen korb bei E. Bey ersteigern, ist bestimmt billiger wie der Kundendienst.

Meine Forderung an Bauknecht Hausgeräte GmbH: Neuer Geschirrkorb

17.07.2013 | 12:39
Firmen-Antwort von: Bauknecht Hausgeräte GmbH

Sehr geehrte/r A. R.

wir Bedauern sehr die Unannehmlichkeiten bzgl. Ihres defekten Geschirrskorbes. Selbstverständlich kann Ihnen der Korb separat, ohne vorherigen Kundendienstbesuch zugesandt werden. Setzten Sie sich doch bitte unter kundenbetreuung spider monkey whirlpool.com mit uns in Verbindung. Geben Sie hier bitte Ihre kpl. Postadresse und die Gerätedaten, sowie den Vermerk Reclabox mit an, damit wir Ihnen schnellstmöglich einen neuen Korb zusenden können.

Bauknecht-Hausgeräte GmbH

-Kundenbetreuung-

28.07.2013 | 10:20
von A. R. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Wir sind im urlaub, daher konnte ich die angelegenheit noch nicht lösen,
fam. richter

31.07.2013 | 19:33
von A. R. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Wir waren im urlaub
ich habe heute eine e. mail an whirlpool geschickt mit den gerätenr.
wihrlpool will die sache erledigen, abwarten
ich bedanke mich schon mal bei ihnen
alexander richter

07.08.2013 | 12:00

07.08.2013 | 12:06
von A. R. | Regelverstoß melden
Guten tag heute am 08.08.2013 erhielt ich post von bauknecht-whirlpool das sie die sache gelöst und mir im rahmen der noch garantie bis (heute) einen neuen geschirrkorb zu kommen lassen
Ich danke ReclaBox für ihren einzatz, natürlich auch bauknecht
ID 65221 Alexander Richter

08.08.2013 | 17:23
von A. R. | Regelverstoß melden
Guten Tag
Heute am 08.08.2013 kam der Geschirrkorb, ich war schon überracht das das so schnell und unbürokratich ging, ich bedanke mich nochmals bei Reclabox, sollte wieder ein problem auftreten, dann weis ich, an wen ich mich wende, danke auch an Bauknecht Stuttgart

08.08.2013 | 17:26
von A. R. gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden