Durch Vodafone gelöste Beschwerde. | 434 Views | 11.07.2013 | 19:04 Uhr
geschrieben von Dagmar Lange

Vodafone GmbH (Düsseldorf)

DOA Handy nach 14 Tagen nicht zurück

Ich habe gestern 30 Minuten mit Arvato telefoniert. Von dort bekam ich die Aussage, dass mein DOA abgelehnt worden sei. Vermerk: Handy gesperrt. Zunächst mal ist mir das unverständlich.

Da mein Handy an eine falsche Annahmestelle geliefert worden ist bei der Rücksendung, hat man mir fälschlicherweise die Versandinfo per SMS zukommen lassen. Ich habe den Rücksendeschein benutzt, der mit dem Paket geliefert worden ist. Wenn das Handy falsch geliefert worden ist, kann mir doch daraus kein Nachteil entstehen, denn mein Handy liegt jetzt mit einer Warenkorbnummer 3605713837 bei Arvato - näheres weiß man nicht.

Das Handy hatte einen Defekt: es ließ sich nicht immer einschalten, es hat sich immer mal wieder aufgehangen und hatte keine Funktion.

Ich habe die Anweisung des Mitarbeiters am 26.06. befolgt und die SIm-Karte entfernt, das Handy mit Zubehör wieder verpackt und mit dem beiliegenden Rücksendeschein versendet.
Nach nun mehr fast 14 Tagen habe ich kein Samsung Handy.

Ich habe nach einer erfolgten Kündigung mich entschlossen, den Vertrag zu verlängern. Seien Sie sich sicher, dass es die letzte Vertragsverlängerung war. Kundenservice ist anders.

Ich erwarte von Ihnen, dass sie mir auf dem schnellsten Wege ein neues Samsung S4 übersenden. Ich möchte nicht noch weiter auf die Rücksendung eines defekten Handys warten, um es dann über einen 'wie auch immer Service' erneut zu versenden.

Gerne können Sie mich heute noch dazu anrufen.

Auf diese Email habe ich nach 24 Stunden keine Antwort erhalten.

Mit freundlichem Gruß

Dagmar Lange

Otto-Hahn-Str 49

40591 Düsseldorf

Meine Forderung an Vodafone GmbH: Ein funktionierendes Handy innerhalb von 3 Tagen

13.07.2013 | 18:40
von Dagmar Lange gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Per Kurier ist mein Gerät angekommen.

13.07.2013 | 18:40