Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 131 Views | 12.07.2013 | 09:33 Uhr
geschrieben von Emanuel Trykowski

"Zustellung laut Kundenwunsch zu einem späteren Zeitpunkt ..."

Bestell-/Kundennummer: 303-5349647-5989950

Ich hatte über Amazon ein Paket bestellt mit der Paket-Nr. 77191116481431.

Es sollte gestern geliefert werden, aber seit 11:00 Uhr steht da nur: "Auf Kundenwunsch erfolgt die Zustellung zu einem späteren Zeitpunkt" und der Status ist auf "Kundenaktion erforderlich" gestellt worden.

Allerdings hat nie ein Hermes-Bote bei mir geklingelt oder mich angerufen. Mein Kundenwunsch war es, das Paket gestern zu erhalten.

Wenn ihre Boten ein Haus nicht besuchen, sollen sie gefälligst den Status setzten, dass sie es am nächsten Tag liefern, und nicht, dass es nach einer imaginären Absprache mit mir zu einem späteren Zeitpunkt geliefert werden wird, so dass ich erst mit Ihnen Kontakt aufnehmen muss, bevor ich mein Paket bekomme.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Paket soll heute kommen

12.07.2013 | 09:55

Hallo Herr Trykowski,

es tut uns leid, dass Sie Ihre Sendung gestern nicht, wie erwartet, erhalten haben.

Die Niederlassung wird intern klären, warum Ihre Sendung gestern nicht in die Zustellung gegeben wurde.

Es ist veranlasst, dass Ihnen die Sendung heute noch zugestellt wird.

Beste Grüße

Ihr Hermes-Kundenservice