Durch Deichmann endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 1206 Views | 13.07.2013 | 16:45 Uhr
geschrieben von Marina Meier

Deichmann (Hamburg)

Nachlieferungen nicht ab Lager, sondern von anderen Filialen

Mir ist es passiert, dass es bei Moccasins aus Wildleder Farbunterschiede zwischen dem linken und rechten Schuh gab. Es lag scheinbar daran, dass der rechte Schuh anprobiert wird oder im Schaufenster ausgestellt wurde.

Mein bevorzugtes Paar war aus rotem Wildleder und es sollte wegen der Farbabweichungen ein anderes Paar in die Filiale nachgeliefert werden. Ich hinterließ also meine Tel.-Nr. und es gab das gleiche Problem, da Schuhe aus anderen Filialen geordert werden. Mir wurde von einer "netten" Verkäuferin geraten, den dunkleren Schuh in die Sonne zu stellen, damit er auch ausbleicht.

Nur bei einer Online-Bestellung kommen die Schuhe direkt vom Lager, das sah ich aber nicht ein, da ich dann die Zustellkosten hätte zahlen müssen.

Auf meine Beschwerde in der Zentrale bzw. bei der Geschäftsführung bekam ich zur Antwort, dass es leider nicht üblich ist, Schuhe aus dem Lager für den Kunden in eine Filiale zu liefern. In meinem Fall fand ich es sehr unkulant!

Meine Forderung an Deichmann: Unkulantes Verhalten ändern, indem Schuhe mit einem Farbfehler ab Lager nachgeliefert werden

15.07.2013 | 09:45
von Marina Meier | Regelverstoß melden
Deichmann liefert eben nicht versandkostenfrei, sonst wäre es kein Problem für mich gewesen!

15.07.2013 | 10:25
von Der große Zampano | Regelverstoß melden
Natürlich liefert Deichmann versandkostenfrei, nur bei einem Nachnahmeversand fallen 2,50 € an

15.07.2013 | 16:58

21.07.2013 | 08:35
von Marina Meier noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Deichmann hat es scheinbar nicht nötig sich zu melden!

29.07.2013 | 08:18
von Marina Meier noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

28.03.2014 | 18:53
von Marina Meier endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst