Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 347 Views | 15.07.2013 | 07:34 Uhr

Paket nicht zugestellt / "Kundenaktion erforderlich"

Bestell-/Kundennummer: 71193123243374

Meine Amazon-Bestellung sollte eigentlich am 13.07.13 durch Hermes geliefert werden. Ist sie aber nicht.

In der Amazon-Sendungeverfoldung steht zur Zeit (15.7., 7:30 Uhr) :

13. Juli 2013 09:13 Braunschweig DE Auf Kundenwunsch erfolgt die Zustellung zu einem späteren Zeitpunkt.

Jedoch habe ICH diesen Wunsch nie geäußert!

Und zusätzlich verstehe ich nicht, dass in der Hermes-Paketverfolgung folgender Status steht:

13.07.2013 03:15:06 Die Sendung ist in der Hermes Niederlassung Braunschweig eingetroffen.

Was ist den korrekt? UNd wann wird meine Bestellung zugestellt?

Die Paketnummer lautet:71193123243374.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Lieferung möglichst bald.

15.07.2013 | 09:07

Hallo ReclaBoxler-3300313,

wir bedauern sehr, dass Ihre Sendung am 13.07.13 nicht mehr zugestellt werden konnte.

Die Sendung ist heute seit 08:30 Uhr auf Tour und wird Ihnen im Laufe des Tages geliefert.

Ihr Hermes Kundenservice

15.07.2013 | 13:46
von ReclaBoxler-3300313 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Lieferung ist angekommen.
ABER: Ich finde es eine Frechheit, als Grund für die Verspätung einen "Kundenwunsch" anzugeben. Ich war am 13.7. extra zu Hause geblieben, da ja laut Paketverfolgung (Morgens extra angesehen) die Lieferung am 13.7. ankommen sollte. Somit wollte ICH definitiv keine spätere Zustellung.
Wahrscheinlich will Hermes bei Amazon gut dastehen und gibt damit lieber den Kunden die Schuld als Ihrer schlechten Planung. Das finde ich sehr schlecht, und damit werde ich sowohl Amazon als auch Hermes nicht mehr nutzen. Jedenfalls nicht, solange ich bei Amazon nicht ausdrücklich DHL angeben kann.
Nie wieder Hermes!