1944 Views | 15.07.2013 | 16:23 Uhr

QVC Handel GmbH (Düsseldorf)

Gutschrift statt Ersatz

Ich habe bei QVC die Kitchen Aid mit Zubehör im Tagesangebot vom 2.6.2013 bestellt.

Ich war auch sehr zufrieden und begeistert mit der Küchenmaschine - bis vor einer Woche der Rührer plötzlich stehen blieb und nichts mehr ging.

Ich habe sofort beim Kundenservice angerufen und gefragt, was ich jetzt machen soll. Die Dame vom Service riet mir, die Maschine mit dem gesamten Zubehör zu QVC zurückzusenden. Ich bekäme dann eine neue Maschine mit demselben Zubehör (es war der Fleischwolf, ein weiterer Rührer, Spritzdeckel, Fleischwolf und ein Kochbuch dabei, zum Tagesangebotspreis von 399€).

Ich schaute auch gleich online nach, ob dieses Angebot bei QVC noch im Sortiment war. War es, nur zu einem höheren Preis, aber bei mir soltte es ja ein Umtausch sein, so war es mir egal, dass das Angebot jetzt zu einem höheren Preis angeboten wurde.

Einige Tage später musste ich dann feststellen, dass meine Kitchen Aid als " retourniert " (Geld erstattet) in "Mein QVC " online deklariert war.

Wieder rief ich beim Kundenservice an, um zu erfahren, warum ich nicht die Kitchen Aid, sondern das Geld zurück bekomme. Der Artikel ist plötzlich aus dem Programm genommen worden, obwohl er bei Einschicken des Artikels noch online war.

So bin ich die Kitchen Aid los, die ich eigentlich liebend gerne behalten, bzw. als reparierte oder ausgetauschte Maschine zurück bekommen hätte. Ich hatte ja angegeben (A auf dem Rücksendeschein), dass ich einen Umtausch, keine Rückerstattung möchte!

Warum konnte nicht nur das Gerät ausgetauscht werden, die Zubehörteile aus meiner Sendung hätten im Karton bleiben können!

Ich bin sehr enttäuscht von QVC!

Über 10 Jahre bin ich schon Kundin bei Qvc, war immer zufrieden, aber das ärgert mich maßlos!

Meine Forderung an QVC Handel GmbH: Ich möchte eine neue Kitchen Aid mit allem Zubehör aus dem Tagesangebot, wie gekauft,

06.08.2013 | 08:25
von ReclaBoxler-1151313 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Keine reaktion von qvc. Der service teilte mir mit am 15.7., dass es am 3.8. ein erneutes Angebot der Kitchen Aid gäbe und ich mir die maschine dann noch einmal bestellen könnte. Leider war dann das tagesangebot an diesem tag zwar von KA, aber ein mixer, aber nicht die küchenmaschine. Entäuschung!