Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 534 Views | 16.07.2013 | 16:37 Uhr
geschrieben von Dirk Rusche

Hermes Germany GmbH (z. B. Hamburg)

DB Kuriergepäck Abholung / Beleidigung durch Fahrer

Bestell-/Kundennummer: 82000021066979

Es war ein Abholauftrag für das DB Kuriergepäck für den 09.07. vorgesehen. Nachdem Spätnachmittags die Abholung im mer noch nicht erfolgte, stellte ich in der Online Sendungsverfolgung fest, dass der Auftrag storniert wurde. Eine telefonische Nachfrage beim Kundendienst ergab, dass der Fahrer angegeben hatte, dass niemand angetroffen wurde. Dies ist nachweislich falsch, da den ganzen Tag jemand zuhause gewersen ist. Freundlicherweise wurde daraufhin eine Expressabholung durch GO organisiert, so dass der Koffer pünktlich zugestellt wurde. Vielen Dank erst einmal dafür.

Allerdings kam der Hermes Kurierfahrer am nächsten Tag doch noch einmal vorbei und wollte den Abholauftrag durchführen. Er wurde dann über die schon erfolgte Abholung informiert und ebenfalls gefragt wo er gestern gewesen ist. Es wurde behauptet, dass er angerufen hat (nachweislich nicht) und nach dem er niemenden erreicht hat, hat er dann beschlossen den Auftrag nicht durchzuführen. Er war also nicht am Vortag vor Ort gewesen. Des weiteren wurde dann meine Lebensgefährtin auf übelste beschimpft und gefragrt ob sie ''bescheuert sei''. Darauf hin wurde er nach seinem Namen befragt, was er schlicht verweigerte. Das Autokennzeichen und die Zeit wurde notiert, so dass ich gerne diesen Fahrer zur Rechenschaft ziehen möchte.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Beschwerde

16.07.2013 | 16:55

Guten Tag Herr Rusche,

wir bedauern ausserordendlich, dass sich der Fahrer derart aufgeführt hat.

Da uns alle relevanten Daten vorliegen, werden wir unsere Kollegen vor Ort darüber informieren.

Als Entschuldigung, wird Ihnen in den nächsten Tagen eine kleine Aufmerksamkeit übergeben werden.

Ihr Hermes Kundenservice

20.07.2013 | 22:31