Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 205 Views | 19.07.2013 | 16:06 Uhr

Trotz mehrfacher Reklamation Paket nicht zugestellt

Bestell-/Kundennummer: 01195106834310

ich warte dringend auf das Hermes-Paket mit der genannten Sendungsnummer. Dies befindet sich seit dem 17.07. in Bremen, wird aber nicht zugestellt.

Ein erster Anruf bei der Hermes-Hotline am Nachmittag des 18.07. wurde mit dem Hinweis "Systemabsturz" nicht bearbeitet. Eine Email an Hermes blieb unbeantwortet. Nach einem erneuten Anruf bei Hermes am Morgen des 19.07. hieß es, das Paket würde zugestellt.

Mein Lebensgefährte und ich waren die ganze Zeit zu Hause. Als ich gegen Mittag in die Sendungsverfolgung schaute, hieß es: "Der Empfänger wurde nicht angetroffen". Diese Auskunft des Fahrers ist definitiv falsch. Der Fahrer hat auch keine Karte hinterlassen. Er war überhaupt nicht hier. Und dies vor dem Hintergrund, dass ich mich vorher schon beschwert hatte.

Bei der Hotline hieß es dann, der Fahrer würde angerufen und ich würde zurückgerufen, die Zustellung würde auf jeden Fall noch im Laufe des 19.07. erfolgen. Der Rückruf erfolgte nicht und bei einem erneuten Anruf bei der Hotline hieß es dann, man könne den Fahrer gar nicht anrufen und das Paket könne auch gar nicht mehr am 19.07. zugestellt werden. Der erste Hotline-Mitarbeiter hat mich also schlicht angelogen.

Ich habe jegliches Vertrauen in die Firma Hermes verloren, bei der Telefon-Hotline wird man nur abgewimmelt und angelogen.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Eine förmliche Entschuldigung plus sofortige Zustellung des Pakets

19.07.2013 | 16:30

sehr geehrter Reclaboxler 1537913,

entschuldigen Sie bitte die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten.

Wir haben die zuständige NIederlassung aufgefordert die Zustellung für Morgen bei Ihnen sicherzustellen.

Des Weiteren haben wir Ihre Beschwerde an die verschiedenen Abteilungen zur internen Klärung und Aufarbeitung weitergeleitet.

Für würden uns freuen, wenn Sie künftig mit unserem Service wieder zufrieden sein werden.

Beste Grüsse

Ihr Hermes Kundenservice