Durch TomTom International endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 405 Views | 21.07.2013 | 15:58 Uhr
geschrieben von Barbara Koeberle-Jändl

TomTom International BV. (Altötting)

Tom Tom verkaufte mir veraltete Amerika-Kanada Version

Am 16. Juni machte ich Urlaub in Amerika und kaufte mir sechs Wochen zuvor eine neue Version Amerika und Kanada (gibt es nur in dieser Verbindung) für mein TomTom Navi.

Das erste, was mir mein Navi sagte, als ich es im Auto aktivierte: "Ihre Version ist veraltet, bitte erneuern Sie die Daten, denn Sie sind schon älter als sieben Monate." Bei jedem Aktivieren kam wieder der gleiche Hinweis. Ich war stinksauer.

Zurück in Deutschland reklamierte ich das dann sofort. Nach einigem hin und her, ich verlangte die neueste Version, kam dann abschließend dieser Text, den ich kopiert habe. Ich bin total frustriert. Wo gibt es denn so etwas?

8.07.2013 10:26 Die Referenznummer zu diesem Fall lautet: 130711-005805.

Sehr geehrte Frau Jändl,

Sie haben damals die neuste Version der Karte erworben. Aus technischen Gründen kam eine neue Version der Karte verspätet. Eine Rückerstattung ist nicht möglich.

Sollten Sie weitere Fragen oder Probleme haben, können Sie sich gerne wieder an mich oder einen meiner Kollegen wenden – wir helfen gerne!

Mit freundlichen Grüßen,

Yasmin S.

Ihr TomTom Kundendienst

Meine Forderung an TomTom International BV.: Ich möchte die neueste Version, für die ich dachte auch gezahlt zu haben. Nichts mehr und nichts weniger

28.07.2013 | 22:15
von Barbara Koeberle-Jändl noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider ist mir die Firma Tom Tom bisher in keinster Weise entgegen gekommen, sie bieten mir gegen ein Entgelt regelmäßige Updates an. Ich bin total sauer über ein solches Geschäfts Gebaren. Kann ich die Beschwerde noch bei ihnen stehen lassen? L. G. B. K.J.

01.09.2013 | 22:22
von Barbara Koeberle-Jändl endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Das Problem ist nicht gelöst, aber Tom Tom hat kein Interesse seine Kunden zufrieden zu stellen, Bitte löschen sie nun meine Beschwerde aus ihrem Forum. Danke L. G. B. Koeberle-Jändl

TOMTOM International: Abzocke von Bestandskunden
TomTom International: Kann nicht finden