Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 254 Views | 24.07.2013 | 10:19 Uhr
geschrieben von Steffen Kalina

Adressänderung - nur wie?

Bestell-/Kundennummer: 73200172604693

Sehr geehrte Mitarbeiter von Hermes,

nun warte ich auf meine Sendung und wunderte mich über den Status der Aufbewahrung im Depot in Potsdam, obwohl das Ziel doch Berlin ist und warum überhaupt wird es dort aufbewahrt. Nach genauer Recherche musste ich feststellen, dass scheinbar die falsche Postleitzahl zur richtigen Straße vermerkt wurde. Also, dachte ich mir, werde ich mal einen einfache Adresskorrektur über die Website vornehmen. dies ist allerdings nur über eine 0180. Servicenummer möglich.

Ich möchte aber keine Servicenummer anrufen müssen für eine einfache Postleitzahlenänderung. Ich möchte eine andere Kontakmöglichkeit, per Mail oder Kontaktformular!

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Möglichkeit der Änderung der Adresse per Mail oder Kontaktformular

24.07.2013 | 11:15

Sehr gehhrter Herr Kalina,

die Postleitzahl wurde korrigiert und die Sendung wird entsprechend umgeleitet.

Da es sich um eine andere Zustellniederlassung handelt, wird die Sendung vorraussichtlich leider erst am Freitag bei Ihnen eintreffen.

Die Sendung hat eine neue Sendungsnummer erhalten. Wenn Sie die Sendungsnummer benötigen, bitten wir Sie uns eine E-Mail an socialmedia spider monkey hermes-europe.de zu senden. Als Betreff geben Sie bitte die Reclabox ID 65668 an.

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns.

Beste Grüsse

Ihr Hermes Kundenservice

24.07.2013 | 10:30
von Lena Z. | Regelverstoß melden
Dies ist allerdings nur über eine 0180. Servicenummer möglich.

Nein, ist es nicht. Da gibt es ein Kontaktformular, ausfüllen und absenden. Habe ich auch schon benutzt. Funktioniert einwandfrei.

24.07.2013 | 10:56
von Steffen Kalina gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Stimmt! Hab ich leider komplett überlesen. Vielen herzlichen Dank, Lena!

26.07.2013 | 10:47