Durch MEDION gelöste Beschwerde. | 424 Views | 26.07.2013 | 10:24 Uhr
geschrieben von Helmut Schwietering

MEDION AG (Essen)

Handy beschädigt

Bestell-/Kundennummer: Kundennummer 122320251

Meine Tochter hat seit ca. 6 Monaten ein Sony Experia Miro Handy; gekauft bei Aldi/Medion. Im April war es zum ersten Mal defekt - keine Empfang. Es wurde eingeschickt und nach ca. 3 Wochen kam es repariert zurück. Jetzt ist es ihr auf dem Rasen! heruntergefallen und das Display ist total zersplittert.

Medion verlangt eine Reparaturpauschale in Höhe von 119 €. Mal abgesehen davon, dass ein so hochwertiges Handy schon nach Wochen keinen Empfang mehr hat, ist es unglaublich, wie schnell so ein Gerät durch einen Fall (nicht geworfen) aus ca. 80 cm Höhe auf einen weichen Untergrund kaputt geht.

Mein Handy von Nokia - das garantiere ich - geht nicht kaputt, wenn ich es aus entsprechender Höhe auf einen weichen Untergrund fallen lasse. Ich vermute, dass das Display seit der Reparatur unter entsprechender Spannung stand und auf Dauer kaputt gehen musste. Sollte das nicht der Fall sein, wundere ich mich über die schlechte Qualität der Fa. Sony. Gibt es keine Möglichkeit einer preiswerteren Reparatur? Pauschale hin-oder her. Das kann doch wohl nicht wahr sein.

Ist das der Preis den man zahlt für die günstigen Angebote bei Aldi?

Meine Forderung an MEDION AG: Stellungnahme und Alnternativen zu dieser unverschämten Pauschale

26.07.2013 | 11:08
von Dieter Bopp | Regelverstoß melden
Ohhh, Herr Kater hat heute wieder seine Medikamente vergessen.

26.07.2013 | 11:32

04.09.2013 | 10:11