Von Hermes beantwortete Beschwerde. | 166 Views | 27.07.2013 | 09:44 Uhr
geschrieben von Anne Bischofs

Paketzustellung - unklare Angabe

Bestell-/Kundennummer: 73207105131226

Ich habe bei Amazon etwas bestellt, das mir heute zugestellt werden sollte, in eine Annahmestelle.

Nun steht bei der Lieferungsverfolgung, dass das Paket sich ca. 20 km von meinem Wohnort entfernt befindet (Eschweiler - Hermes-Lager?), eine "Kundenaktion erforderlich" sei und die Zustellung "auf Kundenwunsch zu einem späteren Zeitpunkt" erfolgt.

Mir ist vollkommen unklar, ob von mir jetzt irgendwas erwartet wird. Ich habe jedenfalls zu keinem Zeitpunkt geäußert, dass die Zustellung nicht vor einem bestimmten Zeitpunkt erfolgen soll; ich wäre froh, wenn das Paket so schnell wie möglich in der Annahmestelle wäre.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Schnellstmögliche Zustellung; Erklärung, welche "Kundenaktion" jetzt von mir erwartet

27.07.2013 | 10:16

sehr geehrte Frau Bischofs,

entschuldigen Sie bitte die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten.

Leider ist eine heutige Zustellung nicht mehr möglich, da die Zusteller schon alle unterwegs sind.

Wir haben die Niederlassung aufgefordert die Zustellung für Montag in dem Paketshop sicherzustellen.

Wir werden die Sendung hier bei uns bis zur Zustellung monitoren.

Beste Grüsse

Ihr Hermes Kundenservice