Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 173 Views | 30.07.2013 | 13:53 Uhr
geschrieben von Woist Meinpaket

Paket wird nicht ausgeliefert

Das soll mir mal jemand erklären - Wie kann eine Lieferung inerhalb von Berlin mitlerweile 13 Tage dauern? Und warum liefern Sie es nicht einfach aus, ich habe doch schon vor einer Woche Ihnen mitgeteilt, dass Sie es an einem Paketshop liefern können somit erspart sich doch jetzt sogar ihr Fahrer den Aufwand mir nen Zettel an den Briefkasten zu kleben -Klingeln kommt ja für ihn offensichtlich eh nicht in Frage.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Stellungnahme und Lieferung

30.07.2013 | 14:10

Hallo Reclaboxler,

es tut uns sehr leid, dass Ihre Sendung noch nicht zugestellt werden konnte.

Für eine schnelle Klärung senden Sie bitte eine E-Mail an

socialmedia spider monkey hermes-europe.de

mit "Reclabox ID-65889" in der Betreffzeile.

Im Text teilen Sie uns bitte die Sendungsnummer, Ihre vollständigen Adressdaten und auch die Anschrift des Paketshops mit, in den die Sendung umgeleitet werden soll.

Bitte bedenken Sie aber auch, dass es einige Sendungsarten gibt, die nicht an einen Shop umgeleitet werden dürfen.

Ihr Hermes Kundenservice

30.07.2013 | 14:36
von Woist Meinpaket | Regelverstoß melden
Ja auf die Anschrift des Paketshops warte ich auch schon mehrere Tage aber wie gesagt der Kundenservice passt sich offensichtlich der Liefergeschwindigkeit an

30.07.2013 | 15:23
von Woist Meinpaket | Regelverstoß melden
Ja, morgen morgen nur nicht heute. wissen Sie wie oft ich das schon von Ihnen gehört habe. ich glaube nicht dass Sie es bis morgen schaffen werden-das wären dann ja bloß 2 Wochen.

31.07.2013 | 18:01

05.08.2013 | 18:50
von Woist Meinpaket gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Paket kam nach 14 Tagen an, Hermes werde ich nicht mehr nutzen bzw. Händler meiden die mit Hermes zusammen arbeiten. Unfreundlich, unzuverlässig und miese Arbeitsbedingungen möchte ich nicht unterstützten