Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 210 Views | 31.07.2013 | 12:41 Uhr

Die angegebene Anschrift konnte nicht gefunden werden

Meine Frau hat letzte Woche zwei Elektrogeräte bei Otto gekauft, die gestern verschickt wurden.

Laut Sendungsverfolgung befanden sich die Pakete heute in der Zustellung, die letzte Nachricht war jedoch "Die angegebene Anschrift konnte nicht gefunden werden".

Da Hermes seit Jahren "die angegebene Adresse" sonst immer, mehr oder weniger schnell, finden konnte, ist mir das ein ziemliches Rätsel.

Ein Anruf bei der Hotline und ein kurzer Adressabgleich, stellte die freundliche Servicemitarbeiterin selbst vor ein Rätsel. Sie versprach mir, dass die Pakete morgen noch einnmal zugestellt werden, da dies heute nicht mehr möglich sei.

So weit kein Problem.

Da ich mit Hermes jedoch in der Vergangenheit sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe und befürchte, dass sich dieses Dilemma weiter hinziehen könnte, fordere ich jetzt noch einmal hier, dass die Pakete morgen zugestellt werden.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Zustellung der Otto Pakete spätestens am 01.08.2013

31.07.2013 | 13:12

Hallo ReclaBoxler-2485221,

wir bitten in aller Form um Entschuldigung dafür, dass die beiden Sendungen nicht zugestellt werden konnten.

Die Sendungen werden morgen, 01. August 2013, angeliefert.

Ihr Hermes Kundenservice

socialmedia spider monkey hermes-europe.de

01.08.2013 | 11:23
von ReclaBoxler-2485221 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Lob an Hermes, das erste Paket kam noch gestern Abend an und das Zweite heute morgen.