Durch Unitymedia BW gelöste Beschwerde. | 568 Views | 01.08.2013 | 19:26 Uhr
geschrieben von Cornelia Thomas

Unitymedia BW GmbH (Köln)

Man wird nur hingehalten

Am Montag den 29.07.13 wurde bei unseren Nachbarn Internet und Telefon angeschlossen, seitdem haben wir weder das Eine noch das Andere.

Da der Techniker noch vor Ort war, sprach ich ihn sofort darauf an. Sein einziger Kommentar war: "Ich habe nichts gemacht, rufen Sie die Störungsstelle an." Das habe ich auch gemacht - "mittlerweile schon 4 mal" und auch zwei E-Mails geschickt.

Am 31.07.13 war die Auskunft an der Störungsstelle: "Die Techniker haben es überprüft und festgestellt, es geht nicht." WOW, darauf wäre ich jetzt aber nicht gekommen, die Leute sind ihr Geld wert. Mir wurde aber zugesichert, ein Mitarbeiter setzt sich mit mir noch am gleichen Tag in Verbindung. Darauf warte ich jetzt noch.

Wegen des fehlenden Telefons habe ich nur Probleme. Gestern fahre ich meine Schwiegermutter (sie lebt bei uns, da sie gehbehindert ist) zu einem Arzttermin in die 11 km entfernte Praxis. Wir kommen hin und es heißt: "Wir haben versucht, Sie telefonisch zu erreichen, da wir den Termin verschieben mussten, der Herr Doktor ist verhindert." Also musste ich der armen Frau die Strapaze völlig umsonst antun.

Es reicht mir langsam, wenn ich bis HEUTE 01.08.13 kein Telefon und Internet habe, werde ich das Ganze mal etwas breiter treten.

Meine Forderung an Unitymedia BW GmbH: Umgehend Telefon und Internet

01.08.2013 | 19:39
von Cornelia Thomas gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Vielen Dank die Sache hat sich heute geklärt.

02.08.2013 | 12:24
Unitymedia hat mich ein ganzes Jahr auf einen Anschluß warten lassen, dann wurde mein Auftrag storniert ohne, dass es mir jemand mitgeteilt hat. Da hatten Sie ja noch Glück, ist so gut wie nichts passiert.