Von Rossmann Fotowelt beantwortete Beschwerde. | 1425 Views | 05.08.2013 | 17:44 Uhr
geschrieben von Sonnenhut

Rossmann Fotowelt (Burgwedel)

Kundenservice der besonderen Art bei Rossmann

Foto`s für ein Projekt als eine Fotocollage in extra grossem Posterformat gebraucht. Rossmann Nürnberg war die nächste Filiale.

Mühesam alle Fotos rübergeladen vom Handy. Produkt fertiggestellt.

Bon wurde ausgedruckt und auch an der Kasse bezahlt.

Leider daheim gemerkt das das Poster noch im Automaten verblieben ist.

Sofort in Filiale angerufen - Personal hat es gefunden und mir versichert es an der Kasse zu deponieren zur Abholung. Da ich nicht aus Nbg bin sagte ich es kann dauern bis ich es abholen kann. Kein Problem - super dachte ich.

Dann bin ich extra in die Filiale nach Nbg gefahren - doch leider hat keiner was gewusst von dem Vorgang und beim suchen stellte sich heraus es ist weg.

"Verschlampt" auf fränkisch.

Rückruf der Leitung - es täte ihr "schrecklich leid das das Foto weg sei""- ja toll was soll ich bitte damit anfangen. Fotos waren zwischenzeitlich aus Platzgründen gelöscht worden. Kein Angebot mir den Betrag zu ersetzten kein gar nichts.

Auf meine Frage nach einem Gutschein - über die bereits bezahlten Betrag wurde mir gesagt - es müsse die Geschäftsführung gefragt werden - das war vor Monaten. Service ist das nicht in meinen Augen.

Jetzt bin ich vor ein paar Tagen extra wieder nach Nbg gefahren.

Keiner wusste irgendetwas davon. Auskunft ja da müssen sie dann am Montag nochmal kommen. Sorry - ich habe auch noch anderes zu tun als ständig in diese Filiale zu fahren und dort anzurufen. Ich lies meine Tel mit Rückrufbitte für Montag 5.8 dort.

Heute kein Rückruf.

Ich hoffe das nicht überall immer so toller Service in ihrem Hause ist. Es ist finanziel nicht die Welt gewesen und sicher schnell zu beheben aber wenn ich die VAG kosten für sinnlose Hin -und Rückfahrt jedesmal mitreinrechne kommt schon etwas zusammen!

Von meiner Zeit gar nicht zu sprechen - mein Stundenlohn ist mehr als ein Gutschein.

Meine Forderung an Rossmann Fotowelt: Erstattung: Postercollage, Fahrtkosten, Aufwandsentschädigung

Firma hat geantwortet nach etwa 1 Monat nach etwa 1 Monat
13.09.2013 | 11:46
Firmen-Antwort von: Rossmann Fotowelt
Abteilung: Neue Medien

Sehr geehrte Frau Urbanski,

für Ihre Beschwerde, die uns über die ReclaBox erreicht hat, bedanken wir uns.

Wir bedauern, dass Sie Grund zur Beanstandung unseres Fotoservices hatten.

Gerne möchten wir Ihrer Beschwerde nachgehen und aufklären. Hierzu benötigen wir jedoch noch einige Informationen von Ihnen und bitten Sie daher mit uns direkt Kontakt aufzunehmen. Sie erreichen uns Montag bis Freitag von 09:00 bis 18:00 Uhr unter der gebührenfreien Telefonnummer 0800 / 76 77 62 66 oder Sie senden uns eine E-Mail mit dem Stichwort „ReclaBox“ an service spider monkey rossmann.de.

Bis zu Ihrer Rückmeldung verbleiben wir

mit freundlichen Grüßen

ihr Rossmann Kundenservice

13.08.2013 | 16:04
von Sonnenhut noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Profile-Bild von Sonnenhut Es ist weder ein Anruf noch ein Kontaktversuch erfolgt.
Hatte ich eigendlich auch nicht erwartet.
Leider ist diese Firma und Filiale wohl etwas merkwürdig bezgl. ihrer Kundentreue.
Mfg A. Urbanski

27.08.2013 | 16:59
Profile-Bild von Sonnenhut Liebe Reclabox-Team,
leider hat sich nichts getan - gar nichts.
Aber was ich gelesen habe dauert es bei der Firma durchschnittlich 3 Monate bis sie sich um ihre Kundenanliegen kümmern können.

Ich befürchte es wird dann wohl auch noch ein Mahnbetrag dazu kommen. Schade.

Sonnenhut

Aufwandsentschädigung20,00 Euro
= Gesamtsumme 88,95 Euro

16.09.2013 | 12:29
Profile-Bild von Sonnenhut Sehr geehrtes Rossmann Kundenservice team,
sollten sie noch weitere Informationen zur Klärung benötigen wie sie schreiben.
Senden sie mir eine e-mail mit ihren Fragen an aki-design spider monkey web.de.

Mfg Urbanski

24.09.2013 | 20:33
Profile-Bild von Sonnenhut Hatte meine e-mail- adresse gepostet
seid dem noch keine e-mail erhalten!
Bezüglich der Fragen die noch offen waren.
Hacken sie doch nochmal nach bitte,
ob sie mir ihre Fragen nicht schreiben können.
Mfg

09.10.2013 | 15:22
von Sonnenhut noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Profile-Bild von Sonnenhut Leider nein, es ist noch keine e-mail mit Fragen an mein genanntes Konto geschickt worden. Aber ich würde meine Beschwerde abmildern - und wäre mit einem Gutschein von Rossman über die genannte Summe einverstanden. Würden sie das bitte nochmals Rossmann mitteilen. Mfg

04.11.2013 | 16:16
von Sonnenhut noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Profile-Bild von Sonnenhut Am 9.10. dieses Jahr, habe ich eine Automatische Antwort erhalten das mein Anliegen ZEITNAH beantwortet wird.
ROSSMANN meint wohl ZEITNAH in diesem Jahr oder im nächsten.
MÜLLER hat zeitnah innerhalb 24 Stunden auf eine Reklamation nicht nur geantwortet sondern sogar den Schaden behoben!
Das nenn ich KUNDENSERVICE darum lasst die Finger von Rossmann.
Mein Rat an alle die keine guten Nerven haben und nicht noch mehr graue Haare möchten.