Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 717 Views | 06.08.2013 | 12:53 Uhr
geschrieben von Marc B.

Paket hängt im Nirvana

Das Paket aus Deutschland ist seit 14 Tagen unterwegs und seit fünf Tagen in der hiesigen Niederlassung (laut Web Sendungsverfolgung), wird aber nicht zugestellt.

Es gibt hier weder eine Telefonnummer von Mondial Relay (Subunternehmer Frankreich), noch ein Kontakt-Formular oder eine E-Mail Adresse.

Die deutsche Hermes hat mir die Sendungsnummer für Frankreich gegeben und Ende.

Ich würde das Paket ohne weiteres in der Niederlassung abholen, wenn es denn irgendwo die Adresse gäbe - nur steht Mondial Relay nicht in den Gelben Seiten. Eine Zustellung in einen Paket-Punkt wäre auch gut, wenn man denn nur irgendwie die Möglichkeit hätte mit irgendjemand Kontakt aufzunehmen.

Ich bekomme viele Pakete, aber so etwas schlechtes wie Hermes habe ich noch nie erlebt.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Zustellung oder Abholmöglichkeit des Paketes ASAP

06.08.2013 | 13:17

sehr geehrter Kunde,

entschuldigen Sie bitte die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten.

Un Ihnen weiter helfen zu können, bitte wir Sie uns eine mail an socialmedia spider monkey hermes-europe.de zukommen zu lassen. Im Betreff geben Sie bitte Die Reclabox ID 66106 an.

Bitte teilen Sie uns Ihre vollständige Anschrift, Telefonnmummer sowie die Sendungsidentnummer.

Für Ihre freundliche Mithilfe bedanken wir uns.

Beste Grüsse

Ihr Hermes Kundenservice

14.08.2013 | 17:07

16.08.2013 | 13:42
von Marc B. gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Paket wurde nach einem Dutzend Telefonaten geliefert. Mondial Relay hatte keine Telefonnummer von mir und stellt das Paket dann nicht zu, benachrichtigt aber auch nicht. Andererseits gibt es auf der Webseite von Mondial Relay keine Möglichkeit, die Zustellung an eine Packstation zu veranlassen. Mein Rat: sobald ein Hermes Paket in Frankreich ist, bei Hermes anrufen und sicherstellen, dass Mondial Relay die Telefonummer bekommt oder eine Packstation für die Zustellung erfährt.