Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 122 Views | 06.08.2013 | 20:37 Uhr
geschrieben von ReclaBoxler-6208913

Anschrift angeblich nicht gefunden

Seit Tagen versuchen wir Hermes zu kontaktieren, weil angeblich die Anschrift des Pakets nicht gefunden wurden. Dabei stimmt die Adresse, an die täglich viele andere Transportfirmen liefern.

Keine Reaktion vom Kundenservice. Kein Anruf vom lokalen Transportpartner

Jetzt ist das Paket auf dem Rückweg.

Es ist das dritte Mal, dass wir versuchen ein Paket an diese Adresse zu schicken. Die letzten zwei Male hat die Lieferung einen Monat gedauert (nach diversen Kontaktaufnahmen mit Hermes) oder das Paket wurde Retour geschickt.

Bisher wurden die Kosten für die letzte Lieferung nicht einmal zurückerstattet.

Wir haben kein Verständis für die Situation und sind von dem Service mehr als enttäuscht.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Sofortige Lieferung der aktuellen Sendung

06.08.2013 | 20:54

sehr geehrte Frau Röhricht,

entschuldigen sie bitte die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten.

bitte senden Sie uns die vollständige Annschrift an socialmedia spider monkey hermes-europe.de Im Betreff geben sie bitte die Recla ID 66132 an.

Beste Grüsse

Ihr Hermes Kundenservice.

08.08.2013 | 11:04
von Con Tiki | Regelverstoß melden
Mitleid ist bei mehrfacher erfolgloser Beauftragung von Hermes wohl nicht angebracht. Trotzdem, viel Glück!

10.08.2013 | 15:06
von ReclaBoxler-6208913 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

10.08.2013 | 15:31
von ReclaBoxler-6208913 | Regelverstoß melden
Dank Reclabox wurde ich von der lokalen Transportfirm angerufen und informiert, wo ich das Paket abholen könnte. Per Anhalter und Bus zum nächsten Dorf, mit einem Gesamtzeitaufwand von anderthalb Stunden und mehrmaligen Insistieren bei der Abholstelle, dass das Paket auch wirklich für mich bereitgelegt worden ist, bekam ich das Paket endlich in die Hände.

Nur zur Erinnerung: bezahlt wurde eine Lieferung an die auf dem Paket richtig geschriebene Versandadresse.
Man muss wirklich viel Energie, Zeit & Willenskraft haben, um einen bezahlten Service bei Hermes zu erhalten.

Fazit: Hermes nie wieder.

10.08.2013 | 15:32