Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 148 Views | 06.08.2013 | 22:06 Uhr

Hermes Germany GmbH (Thüringen)

Paket nicht zugestellt

Hermes Versand nein Danke.

zum wiederholten mal erhalte ich mein Paket was von Firmen an Hermes in Auftrag gegeben wurde nicht. Was mich dabei am meisten stört ist, das weder Informationen im Briefkasten liegen wann wie und wo der Fahrer da war oder wann er sie wo abgeliefert hat. Nein da muss man erst die firma wo man die Ware bestellt hat anrufen bzw eine E-Mail schreiben um zu erfahren was los ist. toll ist auch das die Antwort war das sje sich im namen von hermes im vorraus entschuldigen. peinlich für hermes kann ich da nur sagen. ich frage mich wirklich ob die Fahrer keinen Bock haben oder einfach zu du. sind. wenn es einmal passiert ok aber mehrfach? um dem ganzen einen drauf zu setzen versucht man sich per E-Mail. bei hermes zu beschweren und was ist? geht nicht bzw der text den man schreiben möchte um den Sachverhalt zu schildern passt nicht ins feld da eine bestimmte Anzahl an Zeichen vorgegeben ist. jetzt kommt es noch geiler. dann steht da eine 01806 nummer schön kostenpflichtig. ok gut ruft man an. was passiert man wird. einfach aus der Leitung geworfen. um denen noch einen drauf zu setzen erfährt man durch Onkel Google das hermes eine festnetznummer hat die kostenfrei ist. toll ist da wird einem weningstens via tonband die Info gegeben wann man dort anrufen kann. also hermes ganz ehrlich wollt. ihr mich für dumm verkaufen? ich gebe absofort lieber einen euro mehr aus um von seriöseren lieferservicen die ware zugestellt zu bekommem. sowas lächerliches. .

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Eine Entschuldigung und info was dagegen getan wird

07.08.2013 | 08:19

Lieber ReclaBoxler-9128913,

wir bitten für die entstandenen Unannehmlichkeiten um Entschuldigung, denn wir legen großen Wert auf einen einwandfreien Service.

Aus diesem Grund möchten wir uns natürlich gerne um die schnellstmögliche Zustellung Ihres Paketes kümmern. Bitte teilen Sie uns dafür Ihre vollständige Adresse inklusive Rufnummer sowie die Sendungsnummer per E-Mail mit dem Betreff "Recla Box ID 661332". Vielen Dank!

Ihr Hermes Kundenservice
socialmedia spider monkey hermes-europe.de

07.08.2013 | 09:59
Ja liebe hermes Logistik Gruppe das wäre ja auch alles toll wenn ihrer E-Mail seite funktionieren würde. und bei der Kostenfreien nummer habe ich eben angerufen da wurde ich auf ihre tolle kostenpflichtige hotline Geschickt und nein danke da rufe ich nicht an. Entweder mein paket findet zu mir unter kostenfreien mitteln oder ich nehme abstand von dee bestellung da ich keinen nerv mehr habe mich mir ihnen rum zu streiten wegen einem Paket. mich als Kunden haben sie jedoch dann verloren.

mfg

07.08.2013 | 11:01
von Con Tiki | Regelverstoß melden
Kein Tag hier ohne Klagen über Hermes.
Lange Lieferzeiten, unzuverlässige Zustellung und ewige Bearbeitungszeiten bei berechtigten Reklamationen.
Nein, ich werde sie nicht mehr beauftragen.

21.09.2013 | 08:39
von ReclaBoxler-9128913 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden