Durch E.ON Energie Deutschland gelöste Beschwerde. | 387 Views | 08.08.2013 | 13:21 Uhr
geschrieben von Susanne Krebs

E.ON Energie Deutschland GmbH (z. B. Hamburg)

Eon Bayern erstellt keine Jahresabrechnung

Bestell-/Kundennummer: 272 002 685 808

Eon Bayern ist nicht in der Lage unsere Jahresabrechnung zu stellen. Alle erforderlichen Angaben liegen der Firma vor. Will die Firma das Guthaben nicht auszahlen? Eon Bayern hat die monatlichen Abschlagszahlungen viel zu hoch angesetzt um dann das entstandene Guthaben nicht auszuzahlen. Frechheit!

Zahlreiche Anrufe liefen ins nichts. Die Mail wurde nicht beantwortet. Der nächste Schritt ist rechtlicher Natur. Vielleicht tut sich ja dann etwas. Hätten wir etwas nachzahlen müssen, hätten wir die Jahresabrechnung garantiert schon.

Meine Forderung an E.ON Energie Deutschland GmbH: Korrekte Jahresabrechnung

14.08.2013 | 14:15
Firmen-Antwort von: E.ON Energie Deutschland GmbH
Abteilung: Servicemanagement

Sehr geehrte Frau Krebs,

es tut uns sehr leid, dass Sie so lange auf die Erstellung Ihrer Jahresrechnung warten mussten und unser Kundenservice Ihr Anliegen nicht gleich lösen konnte.

Bitte entschuldigen Sie!

Heute aber eine gute Nachricht - die Rechnung konnte erstellt werden und ist bereits auf dem Weg zu Ihnen. Ebenso haben wir das daraus resultierende Guthaben auf die uns bekannte Kontonummer zur Auszahlung angewiesen. Wir versichern Ihnen, dass die Verzögerung aufgrund eines systemtechnischen Fehlers erfolgte und nicht mir dem Ergebnis der Rechnung (Guthaben oder Nachzahlung) zusammenhängt.

Wir versprechen Ihnen, dass wir künftig alles daran setzen, dass Sie sich bei uns wieder gut aufgehoben fühlen können und möchten Sie wieder von unserem Service überzeugen.

Viele Grüße

Ihr E.ON Vertrieb

17.08.2013 | 15:10
von Susanne Krebs gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Wir haben die Abrechnung erhalten. Ich finde es super, dass es Reclabox gibt.

E.ON Energie Deutschland: E.ON erhöht willkürlich die Preise!
E.ON Energie Deutschland: E.ON erstellt KEINE Schlussrechnung
E.ON Energie Deutschland: Fehlende Schlussabrechnung