Von Hermes beantwortete Beschwerde. | 187 Views | 09.08.2013 | 17:54 Uhr
geschrieben von Angela Becker

Machen Hermesboten jetzt auch Klingelstreiche?

Bestell-/Kundennummer: Katalogbestellung

Ich habe heute ein Paket durch Hermes erhalten.

Der Bote klingelte an der Tür bis ich die 18 Stufen aus dem Obergeschoß (keine 30 Sek.!) geschafft hatte, war der Bote schon weg und ich konnte gerade noch sehen, wie er beim Nachbarhaus klingelte. Er kam dann wieder zu mir zurück, die Nachbarin (eine ältere Dame) hatte es bis dahin auch noch nicht zur Tür geschafft. Ohne weitere Entschuldigung wurde das Paket ausgehändigt.

Etwas mehr Geduld wäre für diesen Boten wünschenswert. Er sollte zumindest den Kunden die Möglichkeit lassen es erst mal bis zur Tür zu schaffen und sich nicht nach dem Klingeln sofort wieder aus dem Staub zu machen. Die Situation erinnerte mich sehr stark an ein "Klingelmäuschen-Spiel".

ID_NR: 48214112011346 vom Auslieferung 09.08.13

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Bitte etwas mehr Geduld bevor die Nachbarn belästigt werden.

09.08.2013 | 18:06

Guten Abend Frau Becker,

wir entschuldigen uns vielmals für die Störung Ihrer Nachbarn durch unseren Fahrer.

Wir werden Ihre Beschwerde an die zuständige Niederlassung weiterleiten, damit der Fahrer dahingehend unterrichtet wird.

Ihr Hermes Kundenservice