Durch Deutsche Lufthansa gelöste Beschwerde. | 807 Views | 13.08.2013 | 14:35 Uhr
geschrieben von Axel Fleischer

Deutsche Lufthansa Aktiengesellschaft (München)

Billigairline Lufthansa

Bestell-/Kundennummer: Y5FZAA

Nie wieder Lufthansa. Skigepäck im Hochsommer ist kostenlos. Golfgepäck nicht, obwohl mir das telefonisch zugesichert wurde, wenn ich innerhalb von 23kg bleibe. Online Check ist in Faro nicht möglich. Aus 50€ fürs Golfgepäck wurden 65€. Taxes sagte man mir! 30% Steuern. What a rip off!

Und wenn du glaubst; jetzt hast du es hinter dir - kriegst du einen Hot dog im Pappkarton, den ich eigentlich der Crew sonst wo hinstecken hätte Müssen. Eine absolute Frechheit. Billiger gehts nicht - Denkste. Kein Entertainment keine Musik oder Bildschirme an Bord.

Noch billiger - logisch.

Wir sind in MUC am Axxxx der Welt geparkt worden und mussten mit Bussen ca. 5 min zum Terminal fahren. Da denkste du fliegst Lufthansa und eigentlich ists wie bei einer Schrottairline - nur noch schlimmer.

Meine Forderung an Deutsche Lufthansa Aktiengesellschaft: 75€ bestehend aus 65 + 10 für den Hinflug

13.08.2013 | 18:46
von Axel Fleischer | Regelverstoß melden
Wer sind Sie denn?
Viel Ahnung scheinen Sie nicht zu haben, wenn ich das hier lese.
Das Golfgepäck war angemeldet, direkt bei der Buchung. Nutzt dir aber nix, wenn die Dame am Schalter sagt, es kostet 50€. Die Freigepäckgrenze von 23kg hatte ich eingehalten.
Vorsicht bei solchen Aussagen "auf solche Kunden kann man verzichten", . Das sagen Sie dann nämlich zu den anderen min. 50 Personen die ins gleiche Würstchen gebissen haben.
Lufthansa will eine der besten Airlines sein - so die Werbung - da sollten man meinen das bei diesen Preisen der Flieger vorne am Schlauch parkt.

14.08.2013 | 14:49
von Münchner | Regelverstoß melden
Finde auch Herr Fleischer übertreibt.
Bei anderen Airlines zahlt man für Essen und Getränke und die sind keinesfalls billiger als LH.
Das mit dem Gewicht nehme ich Ihnen nicht ab. Ihr Koffer + Golfgepäck war bestimmt schwerer als 23 kg.
Und es kann halt nicht jede Maschine vorm Gate parken.
Möchte nicht wissen, welchen Ton sie angeschlagen haben.
Ich bräuchte Sie auch nicht als Kunden!

17.08.2013 | 12:55
von Avoozl | Regelverstoß melden
Wer Lufthansa fliegt ist selbst Schuld. Natürlich haben die keine Filme an Bord. Und der Service ist auch nicht gerade Spitzenklasse *hüstel*.

20.08.2013 | 15:34
von Axel Fleischer
Dieser Kommentar wurde vom Beschwerdeführer gelöscht.

20.08.2013 | 15:42

20.08.2013 | 15:44
von Axel Fleischer | Regelverstoß melden
An Münchner:
Golf spielen Sie offensichtlich nicht. Das Urlaubsgolfgepäck wog exakt 7,6kg (inkl. Schuhe) meine Reisetasche wog 14,8kg - ausrechnen können Sie es selber. Sie wissen eigentlich gar nichts - Ihr Kommentar besteht nur aus Mutmaßungen - zur Klärung: ich habe mich ausschließlich mit diesem Text beschwert - SCHRIFTLICH. Befassen Sie sich doch bitte mit Themen, bei denen Sie etwas sinnvolles beitragen können.

An ReclaBoxler-2241513:
Wessen Geistes Kind Sie sind kann man schon an Ihrem Namen sehen.
Gate schreibt man nicht mit ä. Vertippt haben Sie sich da sicherlich nicht. Schauen Sie mal auf Ihre Tastatur. Das mit dem Aufhetzer haben Sie frei erfunden. Auf solch eine dumme Mutmaßung habe ich oben schon geantwortet.

An ALLE:
Lufthansa hat sich bei mir bereits gemeldet und wird die 75€ überweisen. Bezüglich des Würstchens wollen Sie sich mit dem Caterer in Verbindung setzen, da - man höre und staune - sich noch mehr gemeldet haben.
Gruß an ALLE die hier Ihr Halbwissen präsentierten und einfach mal "mitschwätzen" wollten.

03.09.2013 | 20:42
von Axel Fleischer gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden