Durch callmobile gelöste Beschwerde. | 285 Views | 12.08.2013 | 21:02 Uhr
geschrieben von Richard Bortenschlager

callmobile GmbH (Hamburg)

Callmobile zahlt Restguthaben nicht aus

Ich habe Ende April meinen „clever 3“ - Tarif bei callmobile gekündigt. Der Antrag auf Auszahlung des Restguthabens ist am 13. Juni bei callmobile eingegangen. Dieser wurde lückenlos ausgefüllt incl. Ausweiskopie und aufgeklebter SIM Karte. Laut callmobile kann es bis zu 50 Tage dauern, bis mein Restguthaben in Höhe von 47,43 Euro erstattet wird. Diese Frist ist abgelaufen. Eine E-Mail Anfrage vom 01. August blieb unbeantwortet.

Meine Forderung an callmobile GmbH: Sofortige Erstattung des Restguthabens

13.08.2013 | 12:43
Firmen-Antwort von: callmobile GmbH

Sehr geehrter Herr Bortenschlager,

mit Bedauern haben wir Ihre Eingabe hier bei ReclaBox zur Kenntnis genommen. Vielleicht mögen Sie uns einmal die Vorgangs- bzw. Ticketnummer mitteilen, welche Sie als Antwort auf Ihre E-Mail erhalten haben. Gern fragen wir beim Kundenservice nach, welcher sich dann direkt mit Ihnen in Verbindung setzen wird. Bitte Ihre E-Mail an forum spider monkey callmobile.de.

Wir danken Ihnen und verbleiben

mit freundlichem Gruss

L. Frehe

Ihr callmobile-Team

18.08.2013 | 10:24
von Richard Bortenschlager gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Am 13. August teilte ich callmobile die Vorgangsnummer mit. Am 16. August wurde mir das Restguthaben auf meinem Konto gutgeschrieben.