Durch Höffner gelöste Beschwerde. | 648 Views | 15.08.2013 | 13:50 Uhr

Bestell-/Kundennummer: KVNR 04-822 1669924

KVNR 04-822 1669924 13.4.13
geliefert am 18.6.2013

Sofa 2-sitzig

Das Problem: das Polster löst sich jetzt sich bzw. hat Risse, die man spürt.

Es gab schon beim Liefern ein Problem mit der Montage der Füße. Das wurde mittlerweile repariert.

An der grundsätzlichen Qualität des Sofas habe ich massive Zweifel und fordere deshalb mein Geld zurück und, dass das Sofa abgeholt wird.

Meine Forderung an Höffner: Volle Erstattung des Kaufpreises

16.08.2013 | 09:49
Sehr geehrter Herr Ruffert,
vielen Dank für Ihren Beitrag und es tut uns sehr Leid, dass sich die Polsterung löst und sich Risse an Ihrer Couch gebildet haben. Wir haben Ihren Beitrag an das zuständige Haus weitergeleitet und die Information erhalten, dass Ihre Reklamation schon in Bearbeitung ist und wir auch schon einen Termin mit unserem Polsterer bei Ihnen haben. Unser Polsterer wird ein Gutachten erstellen, welches wir für den Hersteller benötigen um ein Austausch, eine Rücknahme oder eine Reparatur zu veranlassen.
Viele Grüße vom Höffner Internetteam

16.08.2013 | 16:04
1. ich habe angerufen um meine Beschwerde mitzuteilen. Ich habe meine Telefonnummer hinterlassen. Dann habe ich viele Tage gewartet es kam kein anruf. Dann habe ich nochmals den Kundenservice angerufen, der mir mitteilte, dass ein Brief unterwegs sein mit einem Termin für die Serviceleistung. Der Termin passt mir überhaupt nicht, da ich einen Termin am Samstag wünsche. Dass hatte ich der Damen am Telefon so mitgeteilt. Ich war verwundert, als die Dame am Telefon meinte "Samstag geht schon aml gar nicht". 2. auf der Webseite von Höffner steht grossspurig Zitat: "Und wenn Ihnen in der Woche keiner der Liefertermine zusagt, kommen wir gern auch am Samstag. " www.hoeffner.de/hoeffner/service/wunsch-liefertermin.htmlSo ein **§$*%*$%! 3. Nun habe ich wieder angerufen, wurde von Stelle zu Stelle weitergeleitet (wo man jedemal seinen Sermon KV nummer, worum ghet's los werden muss; Gott im Himmel, was für eine Abwimmelei!) bis zu einer "Zentrale", die mich an eine Telefonnummer verwiesen hat, die ich _SELBST_ anrufen sollte? Leben wir auf dem Jupiter! Damit ich dann einenb neuen Termin ausmacheUnd seit dem rufe ich dort an mal ist es besetzt, mal ist es lange Zeit unbesetzt. Ich wede wohl nochmals zur "Zentrale" gehen müssen, um festzustellen, was lost ist. Nerv.So ein **§$*%*$%! Das Motte von Höffner ist "Qualität ist unsere Stärk"aber dam mein Sofa ein Schei%$$ ist und der Kundenserice genauso, ist das purer Hohn. Wie auch alle großspurigen Aussagen von www.hoeffner.de/hoeffner/service/wunsch-liefertermin.html.Das ist wirklich das letze und auch das letze mal das ich mit Höffner Geschäfte mache. Ich will nur noch das Geld zurück und das Sofa abgeholt. oder gerne auch rituell verbrannt.

PS: der ReclaBoxler-6150323 bin ich (Eduard Ruffert)

16.08.2013 | 16:48
Sehr geehrter Herr Ruffert,
wir haben Ihren Hinweis an das zuständige Haus weitergeleitet und haben die Info bekommen, dass Sie seit dem letzten Telefonat mit Ihnen, Sie nicht mehr erreichen können. Unsere Kollegen haben mehrmals probiert Sie unter den drei angegebenen Telefonnummern zu erreichen. Bitte schicken Sie uns doch Ihre aktuelle Telefonnummer an das internetteam spider monkey hoeffner.de und unsere Kollegen aus dem Kundendienst werden sich so schnell wie möglich bei Ihnen melden. Leider haben wir hier, vom Internetteam keinen Zugriff auf die Kaufverträge unserer Kunden und somit auch keinen Einblick was vorgefallen ist. Wir können es immer nur an die zuständigen Häuser (18x in Deutschland) weiterleiten. Die sich um alles weitere kümmern. Es tut uns sehr Leid, dass wir von hier nicht mehr machen können.
Viele Grüss vom Höffner Internetteam

22.08.2013 | 14:05
von Eduard Ruffert gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Höffner hat sich gemeldet und verhält sich nun ganz in meinem Sinne. Wenn das so läuft wie besprochen, wird das Problem zur vollständigen Zufriegenheit gelöst sein.