Von Poco Service beantwortete Beschwerde. | 1396 Views | 19.08.2013 | 16:56 Uhr
geschrieben von Chigozie Iheme

Poco Service AG (Neufahrn)

Kein Vertrauen mehr in Poco

Am 16.07.2013 haben wir uns einen Kleiderschrank (Imperial) gekauft. Nach ca. 3 Wochen wollten wir den Schrank im Lager abholen, dann wurde uns mitgeteilt, dass der Spiegel schon kaputt ist.

SAMMELBESCHWERDE
Möchten Sie sich dieser Beschwerde anschließen?

Es haben sich bereits 0 ReclaBoxler angeschlossen.

Die wollten uns tatsächlich den Schrank mitgeben, obwohl der Spiegel kaputt war. Nachdem wir uns geweigert haben, haben die vorgeschlagen, den Schrank trotzdem mit zunehmen, den Spiegel da zu lassen und den sollten wir dann nach drei Wochen abholen. Mit diesem Vorschlag waren wir nicht einverstanden, da wir uns extra bei Sixt ein Splinter ausgeliehen hatten, der uns ca. 100€ mit Benzin gekostet hat. Wir haben es nicht eingesehen, noch einmal 100€ zu bezahlen, obwohl der Fehler nicht unserer war.

Nach einer langen Diskussion haben die von Poco eingewilligt, die Tür mit dem Spiegel neu zu bestellen und ihn uns in ca. 3 Wochen nach Hause zu bringen, auf deren Kosten.

Als ob wir nicht daraus gelernt hatten, sind wir vier Tage später nochmal zu Poco gegangen, um uns ein Bett zu kaufen. Es ging alles ganz schnell und dann hatten wir den halben Schrank und das Bett Daheim.

Nun wollten wir die Möbel aufbauen, dann stellen wir fest, dass es bei dem Schrank ein Paket komplett falsch ist. Wir haben einen Buche-Natur-Schiebetürenschrank gekauft und erhalten haben wir Teile von einem grauen Drehtürschrank. Wir waren super enttäuscht und haben erst mal die ganzen Sachen vom Schrank auf die Seite geschoben. Wir wollten dann das Bett aufbauen.

Nun die nächste Enttäuschung. Wir haben ein schwarzes Lederbett gekauft, erhalten haben wir ein graues weißes Stoffbett (Cocoon Polsterbett, Strukturstoff Schwarz).

Wir sind so sauer, dass wir die Wände hoch gehen könnten. Wir schlafen seit einigen Wochen im Wohnzimmer, das am anderen Ende voll mit Klamotten ist. Wir hatten uns sehr gefreut, endlich im Schlafzimmer zu schlafen, aber dies ist leider nicht mehr möglich.

Am liebsten will ich Poco anrufen und denen auffordern, SOFORT die richtigen Sachen nachzuliefern und die falsche Ware abzuholen.

Ich bin nervlich kaputt, habe schon solche Rückenschmerzen vom Couchschlaferei und habe schon so viel Geld fürs Transporter und Benzin ausgegeben, für nichts und wieder nicht.

Jetzt muss ich schon wieder im Wohnzimmer schlafen, wer weiß für wie lang.

Meine Forderung an Poco Service AG: Schadensersatz wäre ganz toll

19.08.2013 | 16:56
Firmen-Antwort von: Poco Service AG
Abteilung: Onlinemarketing

Sehr geehrter Herr Iheme,

vorab möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, entschuldigen.

Damit wir Ihre Beschwerde einmal überprüfen können, teilen Sie uns doch bitte Ihre Kaufvertrags-Nummer an die folgende Mail-Adresse mit: facebook spider monkey poco.de.

Wir werden Ihre Reklamation dann umgehend prüfen und uns wieder bei Ihnen melden.

Vielen Dank, Ihr POCO-Team.

19.08.2013 | 18:15

Ihr Kommentar zur Sammelbeschwerde