Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 188 Views | 19.08.2013 | 15:46 Uhr
geschrieben von Klaus-Peter Hübner

Hermes kostet Nerven!

Bestell-/Kundennummer: Sendungs-ID 01205172840082

Unter der o. g. Sendungs-ID führten 2 Beschwerden dazu, dass Hermes letzlich am 01.08.zusagte, die Sendung zum Auftraggeber zurückzuführen.

Nachdem sich eine Woche lang nichts ereignete, nahm ich erneut Kontakt zu Hermes unter socialmedia spider monkey hermes auf und bekam zu meinem Glück Verbindung zu Herrn K., der sich sehr engagiert in den Fall einarbeitete.

Ab dem 06.08. waren eine Vielzahl von E-Mail-Kontakten erforderlich, um die von der Hermes-Niederlassung Potsdam gegenüber Herrn K. geäusserten Ausreden und falschen Behauptungen zu widerlegen und die zugesagte Leistung, Rückführung der Sendung, zu erreichen.

Was sich diese Niederlassung geleistet hat, bezeichne ich mit Sabotage.

Immerhin erreichte Herr K. von socialmedia spider monkey hermes durch sein Engagement, dass die Sendung von der Niederlassung am 12.08. zur Rückführung übernommen wurde und nach 5 Tagen wieder beim Absender eintraf.

Ende Gut? Ruf durch das Fehlverhalten Einzelner bei mir nachhaltig geschädigt!

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Keine

19.08.2013 | 16:04

Hallo Herr Hübner,

uns verbleibt nur, uns noch einmal in aller Form bei Ihnen zu entschuldigen.

Ihr Hermes Kundenservice

19.08.2013 | 16:12