Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 151 Views | 21.08.2013 | 21:35 Uhr
geschrieben von Andre P.

7 Tage für die Auslieferung

Bestell-/Kundennummer: 94223119502305

Lt. Sendungsinformation sollte meine Sendung am Do 15.08. sich in Zustellung befinden. Am Abend des 15.08. musste ich feststellen, dass Hermes das Paket bereits zustellen wollte, aber angeblich keinen angetroffen hat. Komisch nur, dass ich im fraglichen Zeitraum die ganze Zeit zu Hause war. Interessant auch, dass ich sogar um die selbe Zeit, an der ich nicht angetroffen worden sein soll, einen Wagen mit Hermes in der Windschutzscheibe am Haus vorbeifahren gesehen habe.

Gut, dann wird es wohl am nächsten Tag versucht. Fehlanzeige. Die Sendungsinformation meldete erst wieder am Sa 17.08. das Paket in Zustellung.

Zwischen Hermes Niederlassung und meiner Adresse sind es gut 10 km, da kann es schon mal etwas länger dauern, bis das Paket wieder ausgeliefert wird.

Also, am Sa 17.08. erfolgte keine Zustellung. Wie ich der Sendungsinformation entnehmen durfte, hat man es dann am SONNTAG 18.08. um 21:37:54 Uhr versucht. Muss ich jetzt sieben Tage die Woche 24 Stunden zu Hause bleiben. So wie mir bekannt ist, erfolgt die Auslieferung Montag - Samstag zwischen 8 und 20 Uhr. Aber doch nicht am SONNTAG um 21:37.

Dass die Sendung am Montag 19.08. nicht zugestellt wurde, brauche ich nicht zu erwähnen.

Nächste Zustellinformation ist nun heute der 21.08. Seit 14:39 Uhr befindet sich die Sendung in Zustellung.

Mittlerweile ist es auch wieder 21:30 Uhr und die Sendung hat das Ziel immer noch nicht erreicht. Damit befindet sich das Paket bereits seit sieben Tagen in der Stadt und Hermes schafft nicht die 10 km für die Zustellung.

Eine Benachrichtigung über die Zustellversuche habe ich auch nicht erhalten.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Zustellung der Sendung

22.08.2013 | 08:31

Hallo Andre P.,

es tut uns sehr leid, dass Ihre Sendung noch nicht zugestellt werden konnte.

Wir bitten dafür in aller Form um Entschuldigung.

Sie erhalten Ihre Sendung heute.

Ihr Hermes Kundenservice

socialmedia spider monkey hermes-europe.de

22.08.2013 | 17:45
von Andre P. gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nun ist die Sendung endlich eingetroffen.
Hoffentlich wird hier an der Verbesserung des Service/Auslieferung gearbeitet, denn sonst muss ich wohl auf Händler verzichten, die Hermes als Transportunternehmen nutzen.