Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 1363 Views | 24.08.2013 | 08:33 Uhr
geschrieben von René Hoffmann

Die Sendung wird in der Hermes Niederlassung Nürnberg aufbewahrt

Seit 20.8.13 ist das Paket unterwegs und sollte am 22.8 geliefert werden sollen. Am 21.8 rief ich bei Hermes an um das Paket in einem Paket-Shop hin zu liefern. Nach einigen anrufen bei Hermes wurde ich immer vertröstet. Und warten bis zum 26.8 hab ich auch keine lust mehr. Auf diversen Internet seiten kann ich bis jetzt bestätigen was man da Über Hermes nur lesen kann.

Deshalb wünsche ich, heutige Lieferung (24.8) bis 12 Uhr an den genannten Paket-Shop oder ab 14 Uhr an meine Adresse.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Sofortige Lieferung zum Paket-Shop bis 12 Uhr

24.08.2013 | 09:27

Hallo Herr Hoffmann,

vielen Dank für Ihren Beitrag. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind.

Gerne stellen wir Ihre Sendung wie von Ihnen am 21.08. veranlasst an den gewünschten Paketshop zu. Die Veranlassung greift mit dem Eintreffen des Paketes am Donnerstag, den 22.08.

Für die Umverfügung benötigen wir für gewöhnlich zwei Werktage. Aufgrund des Wochenendes wird Ihr Paket am Montag bis 16 Uhr an den Shop geliefert.

Eine Zustellung für heute können wir bedauerlicherweise nicht mehr veranlassen.

Ihr Hermes Kundenservice

31.08.2013 | 22:08