Von Hermes beantwortete Beschwerde. | 574 Views | 25.08.2013 | 11:10 Uhr
geschrieben von Soergel Florian

Mein Paket ist seit unglaublichen 26 h unterwegs?

Mein Paket (Nr. 73234136134346) befindet sich seit 24.08.2013 um 8.30 Uhr in Zustellung und sollte laut Sendungsinformation auch am 24.08.2013 zugestellt werden.

Darauf warte ich seit 24.08.2013 um 9.00 Uhr bis jetzt den 25.08.2013 um 10.46 Uhr und wahrscheinlich noch bis ende des Jahres 2013? Das Paket ist immer noch nicht angekommen! Das liegt nicht an der Lieferadresse, denn der feine Zusteller war schon mal da und zwar am 23.08.2013 um 13.20 Uhr. Er dachte nicht daran das Päckchen womöglich an den fünf Meter entfernten Nachbarn abzugeben oder daran, dass andere auch noch um diese Uhrzeit ihrem Job nachgehen müsssen? Stattdessen hinterlegt er mir eine Sendungsinformation mit der markierten Information: Wir kommen wieder am 24.08.2013! Und wo bitteschön ist dann jetzt mein Paket? Es befindet sich womöglich in einem der Lieferwägen die vom 23.08.2013, 8.00 Uhr bis 24.08.2013, 20 Uhr in ganz Deutschland unterwegs sind und das Päckchen rüttelt und schüttelt, bis es endgültig mal ramponiert aussieht oder? Das kann nicht euer Ernst sein! Fragile Gegenstände gehen halt mal gelegentlich zu Bruch.

In diesem Sinne werde ich wohl noch weiterhin verharren, bis mein Paket endlich ankommt. Richtig? Oder wäre man so nett und würde mir verraten, wann mein Paket denn endlich zugestellt wird?

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Das Paket wenigstens Montag noch abliefern

26.08.2013 | 08:38

Hallo Herr Soergel,

wir bedauern, dass Ihre Sendung noch nicht zugestellt werden konnte.

Sie geht heute erneut auf Tour. Der Fahrer wird auf jeden Fall versuchen, die Sendung anzuliefern. Er wird natürlich, falls er Sie persönlich nicht antreffen kann, auch versuchen, die Sendung bei einem Ihrer Nachbarn zuzustellen.

Ihr Hermes Kundenservice

socialmedia spider monkey hermes-europe.de

25.08.2013 | 12:31
von Soergel Florian | Regelverstoß melden
Voraussichtliche Lieferung Samstag, 24. August 2013, bis 20:00 Uhr. Ich gehe meinem Job auch pünktlich und mit voller Motivation nach.

Mit dem duzen. hab ich jemanden persönlich angesprochen?

Wenn der Termin steht, warum wird er dann nicht eingehalten?

Mit freundlichsten Grüßen und gesiezt.

25.08.2013 | 12:46
Der Sinn des Begriffes "voraussichtlich" sollte doch selbsterklärend sein, oder?

25.08.2013 | 12:48
von Soergel Florian | Regelverstoß melden
Und die MARKIERTE Information: Wir kommen wieder am 24.08.2013 auch. Sogar unterzeichnet.

Bitteschön, wir haben ja nicht Weihnachten, dass der Paketdienst soviel zutun hätte und ich wohne in einem kleinen Dorf.

25.08.2013 | 12:54
von Soergel Florian | Regelverstoß melden
Aber der Abdruck schwarz auf weiß hat ja garnichts zu bedeuten.?

Voraussichtliche Lieferung Samstag, 24. August 2013, bis 20:00 Uhr. -steht auf der Amazon-Seite.

25.08.2013 | 12:59
von Soergel Florian | Regelverstoß melden
Weil schwarz auf weiß mit Unterzeichnung eigentlich eine höhere priorirät haben müsste.

25.08.2013 | 13:05
von Soergel Florian | Regelverstoß melden
Ja Sonntagslieferung ist etwas übertrieben. Aber wenn es schwarz auf weiß auf dem Zettel mit Unterzeichnung steht, sollte man sich ja drauf verlassen können?
Wenn ich einen Auftrag als erledigt unterzeichne, kann sich mein auch Chef darauf verlassen, dass der Auftrag auch wirklich erledigt ist.

25.08.2013 | 13:11
von Soergel Florian | Regelverstoß melden
Ja wenn ich jetz kein Internet hätte, würde auf meinem Zettel mit Unterzeichnung, mit Häkchen im Kästchen und mit der ausdrücklich konkreten Aussage 'Wir kommen wieder am: 24.08.2013 stehen und ich hätte keine weiteren Informationen dazu. Dann soll ich davon ausgehen, dass der Paketlieferer mein Paket gegessen hat oder wie?

25.08.2013 | 13:19
von Soergel Florian | Regelverstoß melden
Das ist lachhaft hoch 65! Die haben ja nicht nur einen Paketlieferant, der den ganzen lieben langen Tag herumfährt und seine Pakete austeilt. Die haben mehr.
Die können nicht alle aufs stille Örtchen. Zum Schluss muss ich's mir noch selber abholen.

25.08.2013 | 13:29
von Soergel Florian | Regelverstoß melden
Warum kann ich nichts mehr kommentieren?

25.08.2013 | 13:32
von Soergel Florian | Regelverstoß melden
In ihrem Beitrag sind Begriffe enthalten. warum ich hab doch nichts böses hinterlassen?

26.08.2013 | 15:34