Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 157 Views | 05.09.2013 | 13:23 Uhr
geschrieben von Sven Heidecke

Paket wird den zweiten Tag in Niederlassung Aufbewahrt

Bestell-/Kundennummer: Auftragsnummer 91246120866894

Hallo,

habe bei einen Onlineversandhaus eine Bestellung aufgeben (letze Woche).
Dort steht das die Lieferzeit Maximal 5 Werktage beträgt.
Seit gestern Nacht ca. 1:30 Uhr wird mein Paket in der Hermes Niederlassung Northeim aufbewahrt.
Obwohl heute schon der zweite Tag ist, wird mein Paket immer noch aufbewahrt und hätte schon gestern in den Transporter gewurfen werden können.
Meine anderen Bestellungen die über Hermes geliefert wurden, wurden noch am gleichen Morgen nach den Nächtlichen Eintreffen in der Niederlassung Northeim geliefert, obwohl nicht einmal 24 Stunden Versandsservice.
Nun wunder ich mich, warum mein Paket immer noch in der Niederlassung aufbewahrt wird und noch nicht auf den Weg zu mir ist, morgen ist schließlich schon der 5te Werktag und ich hatte es noch nie, das Hermes so lange gebraucht hat

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Zustellung meines Pakets

05.09.2013 | 14:05

Hallo Herr Heidecke,

gerne erklären wir Ihnen, warum Sie die Sendung noch nicht erhalten haben.

Der Inhalt der Sendung ist Ihnen bekannt. Sendungen dieser Art werden nicht über eine normale Zustelltour ausgeliefert. Die Niederlassung konnte keine Rufnummer von Ihnen ermitteln, um einen Termin für die Zustellung zu vereinbaren. Die Sendung wird sicher in unserer Niederlassung verwahrt.

Bitte teilen Sie uns Ihre Rufnummer an socialmedia spider monkey hermes-europe.de mit Angabe der "ReclaBox ID 67167" im Betreff.

Wir werden Ihre Rufnummer an die Niederlassung weiterleiten, damit die Zustellung abgesprochen werden kann.

Beste Grüße

Ihr Hermes-Kundenservice

05.09.2013 | 14:09

15.09.2013 | 18:08
von Sven Heidecke gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hat sich alles erledigt. Nach angabe meiner Rufnummer ging alles ganz schnell :)