Von Hermes beantwortete Beschwerde. | 182 Views | 06.09.2013 | 17:11 Uhr
geschrieben von René

Hermes immer das selbe, einfach nur inkompetente Mitarbeiter

und schon wieder Hermes, man sitzt den ganzen Tag (bei Sonnenschein) zu Hause und wartet auf ein wichiges Paket (Geb. Geschenk) und was ist? NICHTS, denn ausser warten passiert gar ncihts. Genießt der Fahrer das gute Wetter oder was ist los das einfach keine Lieferung erfolgt?

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: An Hermes? keine, da ist eh alles verlorene Mühe, abr die ganzen Versandhändler solten endlich mal aufhören nur zu gucken wer am billigsten ist und lieber mit kompetente

06.09.2013 | 17:22

Hallo René,

natürlich ist es ärgerlich bei diesem schönen Wetter nicht draußen zu sein, doch leider können unsere Zusteller nicht jeden Kunden gleich am frühen Morgen beliefern.

Der Zusteller ist noch mit Ihrer Sendung unterwegs.

Da diese Sendung im Identservice zugestellt wird, können leider nur Sie persönlich die Sendung annehmen.

Beste Grüße

Ihr Hermes-Kundenservice

06.09.2013 | 17:33

06.09.2013 | 17:36
von René | Regelverstoß melden
Profile-Bild von René Ich frag mich nur wie lange man warten soll? bei DHL kann man sich wenigstens sicher sein das das Paket bis 16 uhr ankommt.