Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 108 Views | 11.09.2013 | 10:36 Uhr
geschrieben von Dirk Röse

Die angegebene Anschrift konnte nicht gefunden werden.

Bestell-/Kundennummer: Sendungs-ID 69250110180083

Um eine Sendung persönlich entgegen nehmen zu können, habe ich mein Büro mitten in der Düsseldorfer Altstadt als Lieferadresse angegeben.

Jetzt kann ich nicht verstehen, wie man diese Adresse nicht finden kann. Montag sollte die Lieferung zugestellt werden. Seit gestern befindet sich die Sendung zur Adressklärung in der Filiale Düsseldorf. Wie geht es jetzt weiter?

Ich wusste, dass ich von Montag bis Mittwoch im Büro bin. Am Donnerstag haben alle einen Termin außer Haus, dann ist hier niemand.

Schaut man ins Sendungsinformationssystem, soll man sich bei Rückfragen an das Versandhaus wenden. Ich denke, dass hier eine unkomplizierte Kontaktaufnahme vielleicht helfen würde. Aber eine kostenpflichtige Hotline rufe ich nicht an! Die Versandkosten habe ich bereits bezahlt.

Übrigens, ich habe bei meinem Versandhaus mich damit einverstanden erklären müssen, dass meine Daten (Telefonnummer) an Hermes weitergegeben werden dürfen, um Kontakt aufnehmen zu können.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Schnelle Zustellung

11.09.2013 | 10:50

Hallo Herr Röse,

es tut uns leid, dass der Zusteller die Anschrift nicht finden konnte. Dieser Zustellversuch wird intern geklärt werden.

Ihr Versender hat Ihre Rufnummer leider nicht im Auftrag angegeben, so dass keine Möglichkeit bestand Sie zu kontaktieren.

Wir möchten Sie bitten, uns an socialmedia spider monkey hermes-europe.de mit Angabe des Betreffs "ReclaBox ID 67373" Ihre Rufnummer mitzuteilen, damit wir mit Ihnen einen Termin für die Zustellung vereinbaren können.

Beste Grüße

Ihr Hermes-Kundenservice

21.09.2013 | 11:33
von Dirk Röse gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Innerhalb von 15 Minuten habe ich von Hermes eine Antwort erhalten und das Problem konnte zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst werden.

Das ist echt spitze!